Alle Storys
Folgen
Keine Story von Fürstentum Liechtenstein mehr verpassen.

Fürstentum Liechtenstein

ikr: Leiter für die Stabstelle Finanzen bestellt

Vaduz (ots/ikr) -

In ihrer Sitzung vom 13. Januar 2015 hat die Regierung Andreas Gritsch zum neuen Leiter der Stabstelle Finanzen bestellt. Er tritt sein Amt per 1. Juni 2015 an und folgt damit dem langjährigen Leiter Thomas Lorenz, der in die Privatwirtschaft wechselt.

Andreas Gritsch wohnt in Mauren, ist verheiratet und hat drei Kinder. Er besitzt einen Executive Master Abschluss in Business Administration. Dies und seine 10jährige Tätigkeit bei der Stabstelle Finanzen, davon über sechs Jahre als stellvertretender Leiter, qualifizieren ihn bestens für diese Position.

Kontakt:

Ministerium für Präsidiales und Finanzen
Markus Biedermann, Generalsekretär
T +423 236 60 09

Weitere Storys: Fürstentum Liechtenstein
Weitere Storys: Fürstentum Liechtenstein
  • 12.01.2015 – 16:04

    ikr: "Internet der Dinge" am Datenschutztag 2015

    Vaduz (ots/ikr) - Aus Anlass des 9. Europäischen Datenschutztages findet am 29. Januar 2015 an der Universität Liechtenstein eine Abendveranstaltung zum Thema "Internet der Dinge" statt. Veranstalter sind die Datenschutzstelle, das Institut für Wirtschaftsinformatik der Universität Liechtenstein, der IT Crowd Club Liechtenstein und das IKT Forum Liechtenstein. Für das Referat konnte Jürgen Hartung, Rechtsanwalt mit ...