Keine Story von JSH Hotels Collection mehr verpassen.

JSH Hotels Collection

JSH Hotels Collection: Die italienische Hotelbetreibergesellschaft startet ihr Projekt "Local Advisor"

Mailand (ots/PRNewswire)

JSH Hotels Collection ist eine Gruppe von Hotelbetreibern, die aus dem Panorama des italienischen Gastgewerbes heraussticht, denn sie verfügt über ein bemerkenswertes Portfolio unabhängiger Gebäude und Anlagen mit internationaler Markenidentität. Die Gesellschaft startet ein ambitioniertes Projekt mit dem Titel "Local Advisor" - Lokaler Berater - ein modernes Portier-Konzept, das weiter entwickelt ist als herkömmliche Konzepte und an den jeweiligen Reisezielen andersartige und interessantere Aktivitäten anbietet.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150616/748873 )

Seit ihrer Gründung verfolgte die Gruppe als eines ihrer wesentlichen Ziele den Ausbau nicht nur der Hotels, sondern auch des Vermächtnisses an Natur, Kunst, Kultur und gehobener Gastronomie, das die einzelnen Standorte auszeichnet. JSH hat den Aufgabenbereich des spezialisierten Portiers zu einem kompetenten Experten erweitert, der über eine tiefgehende Kenntnis der jeweiligen Umgebung mit den angebotenen Dienstleistungen verfügt und dies den Kunden weitergibt: der örtliche Berater.

Der Local Advisor kann planen und beraten, um anspruchsvollen Gästen Vorschläge für Unternehmungen zu unterbreiten und individuell anzupassen. Dieser Schritt weg von der herkömmlichen, langweiligen Reiseplanung für den Massentourismus schlägt ungewöhnliche und wenig bekannte Wege ein und offenbart so das wahre Wesen der Umgebung und macht aus einem einfachen Urlaub eine echte Entdeckungsreise.

Unter den zahlreichen Angeboten befindet sich beispielsweise der "venezianische Ruderausflug", veranstaltet von Galzignano Golf & SPA Thermae Resort. Eine faszinierende Reise auf den typischen historischen Holzbooten, bei der Gäste gemächlich die örtlichen Kanäle entlang paddeln, durch Parks, entlang bewaldeter Hänge und vorbei an pittoresken venezianischen Häusern. Das Acaya Golf & Spa Resort in Apulien hingegen bietet einen Bildhauerkurs an, der im Schatten alter Olivenbäume vom berühmten Meister des einheimischen Steines, Renzo Buttazzo, geleitet wird. Und schliesslich ist da das Pìcciolo Etna Golf Resort & Spa, das sich an den Hängen des grossen Vulkans befindet, wo Besucher auf dem Rücken von Pferden die vier Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde erkunden können, während sie die unglaubliche Schönheit dieser alten Region erleben.

Der Local Advisor kann auch dabei helfen, Restaurants und Szene-Bars zu empfehlen und Reservierungen zu tätigen, Karten für die besten Veranstaltungen vor Ort zu besorgen oder auch Yachten, Limousinen, Hubschrauber und andere Flugtransportmittel anzumieten.

JSH Hotels Collection besteht aus einer jungen und dynamischen Gruppe von Hotelbetreibern, die sich im italienischen Gastgewerbesektor durch ihr innovatives Portfolio einen Namen gemacht hat, mit eigenständigen Anlagen, die angesehenen internationalen Hotelketten gehören. Die exklusiven Standorte dieser Hotels und Resorts unter dem Dach der JSH umfassen massgebliche Städte wie Rom, Mailand, Bologna, Florenz und ausserdem Traumreiseziele wie Venetien, die Toskana, Sardinien und Sizilien bis hin zu Salento und Kalabrien.

Ansprechpartner: Pressestelle JSH, +39-0541-620122, press@jsh-hotels.com

Photo: