Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mellow Boards GmbH mehr verpassen.

Mellow Boards GmbH

Mellow - Der elektrische Antrieb für jedes Skateboard - Jetzt auf Kickstarter

Hamburg (ots)

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
  http://www.presseportal.de/meldung/3031608 -

Mellow ist der erste elektrische Antrieb, der sich unter jedes Skateboard schrauben lässt. Zum Launch von Kickstarter Deutschland geht das ambitionierte Start-Up Mellow Boards aus Hamburg mit Qualität "Made-in-Germany" an den Start.

Seit dem 12. Mai kann man auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter.com endlich auch aus Deutschland Kampagnen hochladen. Als eines der ersten deutschen Projekte geht das Hamburger Start-Up Mellow Boards mit an den Start.

Mellow ist der erste elektrische Antrieb, der sich unter jedes Skateboard schrauben lässt. Anders als bei allen anderen Anbietern am Markt kann man mit Mellow das eigene Lieblingsbrett in wenigen Minuten auf ein hochpotentes E-Board pimpen (40km/h Top-Speed).

Und nicht nur die Idee kommt aus Deutschland. Mellow ist auch das erste E-Board-Projekt, das 100% "Made in Germany" ist. Aus Gründen der Qualität (2 Jahre Garantie) und der Nachhaltigkeit.

Noch bis zum 11. Juni kann man den Antrieb mit und ohne Brett vorbestellen. Aber nur wer sich schnell entscheidet, hat die Chance eines der limitierten Early-Bird-Schnäppchen zu ergattern.

MELLOW IN ZAHLEN

   Top Speed: 40km/h 
   Reichweite: 15km 
   Gewicht: 2,5kg 
   4 Fahrmodi 
   2 Jahre Garantie (Batterie 1 Jahr) 
   Wechselakku - (<100Wh darf im Handgepäck mitgeführt werden)
   2 Radnaben-Motoren

LINKS

Kickstarter-Kampagne: http://ots.de/HgsH9

Das komplette Presse-Kit inkl. High-Res-Bildern: http://www.mellowboards.com/mellow-presskit.zip

Website: http://www.mellowboards.com

DIE GRÜNDER

   Johannes Schewe
   Gründer, Boardsport Enthusiast und Sportökonom

Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Boardsport Industrie setzt Johannes jetzt mit der Kickstarter Kampagne alles daran, seinen und den Traum vieler Brettsportler vom Endless Ride auf die Straße zu bringen.

   Kilian Green
   Mitbegründer, Dipl.-Ing.(FH) Mechatronik

Kilian vereint in sich das Beste aus zwei Welten. Er ist nicht nur passionierter Surfer, sondern auch ehemaliger Elektrofahrzeug-Entwickler bei BMW. Bei Mellow setzt er all sein Know-How dafür ein, die Zukunft der urbanen Mobilität zu gestalten.

Kontakt:

Johannes Schewe, Johannes@mellowboards.de, +49-176/30482922