Keine Story von LUXE Brands mehr verpassen.

LUXE Brands

Die Grammy-Gewinnerin und mehrfach mit Platin ausgezeichnete Musikkünstlerin Ariana Grande bringt ihren neuen Duft auf den Markt: THANK U, NEXT

York (ots/PRNewswire)

Die Grammy-Gewinnerin Ariana Grande füllt die Genialität ihres Hits "Thank u, next" in Flacons ab und kreiert den Duft THANK U, NEXT (etwa: Danke, der nächste bitte). Dieser gespannt erwartete Duft, der in Zusammenarbeit mit LUXE Brands entstand, wird ab dem 18. August 2019 exklusiv auf Ulta.com und ab dem 1. September 2019 in den Filialen von Ulta Beauty überall in den Vereinigten Staaten sowie in Kanada in den Geschäften Shoppers Drug Mart erhältlich sein.

Der Duft THANK U, NEXT verkörpert Grandes Erfolgssong "Thank u, next", der auf Platz eins in den Charts (Billboard Hot 100) einstieg und innerhalb von 24 Stunden den Rekord zum damaligen Zeitpunkt für das meistaufgerufene Musikvideo auf YouTube mit 55 Millionen Aufrufen brach. "Thank u, next" ist zur Phrase des Jahres geworden und symbolisiert den Blick nach vorn und das Weiterziehen. Es geht darum, auf positive und selbstbestimmte Weise die Kontrolle zu übernehmen und dabei stets humorvoll zu bleiben. Ariana gewann bereits mit Cloud (Wolke) den Preis für den Duft des Jahres 2019 und versteht demnach die Bedeutung eines soliden Fundaments für ihre nächste Marke. Sie selbst hatte die Idee für die Erweiterung des Franchises "Thank u, next" in den Parfumbereich. Die Marke THANK U, NEXT verbindet sexy Verspieltheit mit Sensibilität und bestärkt Ariana-Fans überall auf der Welt.

"Für die Duft-Kampagne für THANK U, NEXT arbeiteten Grande und LUXE Brands erneut mit Hannah Lux Davis zusammen, um Grandes neuste Duftkreation nahtlos in die Welt von "Thank u, next" einzufügen", erläutert Noreen Dodge, Chief Marketing Officer bei LUXE Brands. "Arianas kreative Vision für THANK U, NEXT kommuniziert die Kombination aus sexy und verspielt perfekt. Die Details dieses neusten Duftes von Ariana werden frisch und modern herübergebracht, sodass sowohl Aris Authentizität bewahrt als auch das Besondere innerhalb dieser Kategorie hervorgehoben wird."

Ariana Grande dazu: "Ich wollte einen Duft kreieren, der sich an meinen ersten Duft, Ari, anlehnt und jedoch sommerlicher ist. Ich spielte daher erneut mit den fruchtigen Birnen- und Himbeernoten von Ari und variierte die Kreation mit etwas Kokosnuss. Der Flacon wurde von der Botschaft meines Songs "Thank u, next" inspiriert - das Parfum entspringt einem zerbrochenen Herzen und repräsentiert das Voranschreiten nach einem herausfordernden Lebensabschnitt."

Hinter dem Duft steht Robertets Jerome Epinette, der Parfümeur, der ebenfalls für Byredo und Atelier Cologne bekannt ist. Jerome war dazu inspiriert, mit dem Duft THANK U, NEXT ein neues, olfaktorisches Gebiet zu entwickeln; eine Kreation, die disruptiv auf den Gourmand wirkt, indem wunderschöne Blumendüfte und ein texturierter Moschus übereinander gelagert werden. Somit erhält der Duft eine transparentere aber dennoch süchtig machende Unverkennbarkeit.

"Jeder von Arianas Düften übertrifft den letzten. Auch THANK U, NEXT wird dabei keine Ausnahme bilden. Der Duft, die Verpackung und die gesamte Kampagne spiegeln Arianas weltweit Anklang findende Botschaft perfekt wieder.", so Tony Bajaj, Chief Executive Officer bei LUXE Brands. "Es ist bemerkenswert wie Ariana den Kontakt mit Ihren Fans herstellt und ihre unglaubliche Leidenschaft durch alles, was sie tut, mit ihnen teilt. Es ist eine Ehre für uns, erneut mit einer derart bahnbrechenden Künstlerin zusammen arbeiten zu dürfen. Wir freuen uns auf dem gemeinsamen Erfolg mit der Veröffentlichung des Duftes THANK U, NEXT."

"Aufbauend auf ihren weltweiten Erfolg und das Ansehen, das Ariana Grande genießt, haben wir die internationale Präsenz ihres Duft-Franchises ausgeweitet. Unser Erfolg beruht auf der Zusammenarbeit mit LUXE Brands und unseren Einzelhandelspartnern Boots und Superdrug im Vereinigten Königreich sowie der exklusiven Kooperation mit Douglas in mehr als zwölf Ländern", fügt Dilesh Mehta hinzu, Chief Executive Officer of Designer Parfums.

Der Duft THANK U, NEXT ist ab dem 18. August 2019 auf Ulta.com und ab dem 1. September 2019 landesweit in den Filialen von Ulta Beauty erhältlich.

DER DUFT:

Kopfnoten: Weiße Birne, Wildhimbeere
Herznoten: Crème De Coconut, pinke Rosenblätter
Drydown: Macaron-Zucker, samtiger Moschus

DAS PRODUKT

Eau de Parfum Spray, 3,4 fl. oz./100 ml    62,00 USD
Eau de Parfum Spray, 1,7 fl. oz./50 ml    52,00 USD
Eau de Parfum Spray, 1,0 fl. oz./30 ml    42.00 USD

Alle Preise sind unverbindliche Preisempfehlungen des Herstellers und in US-Dollar angegeben.

INFORMATIONEN ZU ARIANA GRANDE

Mit ihrer kraftvollen Stimme und ihrem erstaunlichen Stimmumfang ist die Grammy-Gewinnerin Ariana Grande eine der anziehendsten und erfolgreichsten Interpretinnen der heutigen Musiklandschaft. Sie ist 25 Jahre alt, hat bereits drei mit Platin ausgezeichnete Alben veröffentlicht und die Marke von 35 Milliarden Streams überschritten. Hinzu kommen 14 Hits in den Top-10 der Charts Billboard Hot 100. Grande wurde kürzlich die erste Solo-Künstlerin der Geschichte ausgezeichnet, die gleichzeitig die ersten drei Plätze der Billboard Hot 100 belegte. Dies war seit den Beatles im Jahr 1964 keinem mehr gelungen.

Diese drei Songs - "7 rings" "Break up with your girlfriend, I'm bored" und "Thank u, next" - sind alle auf Grandes fünftem Album Thank u, next, vertreten, welches als viertes auf Platz eins in den Albumcharts der Billboard Top 200 einstieg. Bereits in der ersten Woche bracht das Album gleich mehrere Rekorde, einschließlich der meisten Streams in einer Woche für ein Pop-Album und der meisten Streams in einer Woche für ein Album einer weiblichen Künstlerin. Grande hält zudem den Rekord für die meisten gleichzeitigen Hits in den Top-40 der Billboard Hot 100 einer weiblichen Künstlerin - mit ganzen 11 Songs (darunter die Dauerbrenner "7 rings" und "Thank u, next") war sie vertreten.

Seitdem sie im Jahr 2013 ihr Debutalbum Yours Truly veröffentlichte (auf dem sich unter anderem der revolutionäre, dreifach mit Platin ausgezeichnete Hit "The Way" befand), bereichert Grande mit ihrer unverkennbaren Stimmpräsenz eine Genregrenzen-verwischende neue Gattung des Pop mit Einflüssen aus RnB, Soul und elektronischer Musik, die Facettenreichtum und Konsistenz zugleich bietet. Im Jahr 2014 erschien ihr zweites Album My Everything mit den sechsfach mit Platin ausgezeichneten Hits "Problem" und "Bang". Im Jahr 2016 veröffentlichte Grande ihr von Kritikern hoch gelobtes Album Dangerous Woman, das die Songs "Dangerous Woman", "Into You", und "Side to Side" umfasste. Im Jahr 2018 erschien Grandes viertes Album Sweetener, das auf Platz eins in den Top-200-Albumcharts einsteigt. Es enthält unter anderem die Songs "God is a Woman", "Breathin'" und "No Tears Left To Cry" und gewann den Grammy für das "Best Pop Vocal Album" (beste Pop-Gesangsalbum) der GRAMMY® Awards im Jahr 2019. Ariana Grande wurde bereits sechs Mal für einen GRAMMY® nominiert und ist die erste Künstlerin in der Musikgeschichte, deren Leadsingles ihrer ersten fünf Alben alle in den Top-10 der Charts Billboard Hot 100 einsteigen. Größtenteils dem Erfolg von "Thank u, next" geschuldet, wurde Grande (Billboards "Woman of the Year" (Frau des Jahres) 2018) als am meisten auf Spotify gestreamten weiblichen Künstlerin im Jahr 2018 ausgezeichnet.

Im Verlauf der Jahre stellte die langjährige Schauspielerin und ehemalige Broadway-Künstlerin ihr Talent durch Auftritte bei Scream Queens und Hairspray Live! unter Beweis. Ihren Sinn für Humor zeigte sie überdies als Gastgeberin von Saturday Night Live. Grande verfügt über mehr als 200 Millionen Follower in den sozialen Medien und wurde bereits mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet: MTV Video Music Awards, iHeartRadio Music Awards und American Music Awards, einschließlich des begehrten Preises "Artist of the Year" (Künstler/in des Jahres).

INFORMATIONEN ZU LUXE BRANDS

LUXE Brands, Inc. ist ein global tätiges Prestige-Beauty-Unternehmen, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, Weltklasse-Beautymarken zu entwickeln, die Verbraucher und Verbraucherinnen überall auf der Welt inspirieren. Der innovative Ansatz des Unternehmens hinsichtlich Design, Marketing und Markenbildung drückt sich in einem Ethos aus, das die digitale Welt an erste Stelle stellt. Er wurde bereits überall auf der Welt mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. So erhielt LUXE Brands für Cloud von Ariana Grande die Auszeichnung Fragrance of the Year (Duft des Jahres) für das Jahr 2019. Das Produktportfolio umfasst neben Ariana Grande auch Nicki Minaj, Eau de Juice von Cosmopolitan und Jennifer Lopez.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/960682/Thank_U_Next_LUXE_Brands.jpg

Kontakt: