LUXE Brands

Ariana Grande, mehrfach mit "Platin" ausgezeichnete Musikkünstlerin, setzt himmlischen Akzent - stellt träumerisches neues Produkt ihrer Parfümmarke vor

New York (ots/PRNewswire) - Weltweiter Superstar Ariana Grande hat ihre preisgekrönte, erfolgreiche Parfümmarke um ein völlig neues Duftkonzept erweitert. In Zusammenarbeit mit LUXE Brands wird Grande im Herbst 2018 ihr neuestes Parfüm "Ariana Grande CLOUD" auf den Markt bringen - exklusiv über Ulta Beauty in den USA und Shoppers Drug Mart in Kanada.

Ariana Grande zählt zu den einflussreichsten und erfolgreichsten Künstlern unserer Zeit. Ihre neueste Single "No Tears Left To Cry" debütierte auf iTunes in 88 Ländern weltweit als Nummer 1. Das machte Grande zum ersten Künstler der Musikgeschichte, dem es gelang, die Lead-Single der ersten eigenen vier Alben in die "Top 10" der "Billboard Hot 100" zu bringen. Bis heute ist diese Single Arianas erfolgreichstes Debüt; sie leitet über zum mit Spannung erwarteten vierten Album "Sweetener" und ihrem nun neuesten Parfüm "Ariana Grande CLOUD".

Grandes Erfolg in der Schönheitsbranche hat ein ganz neues Niveau erreicht. Die Parfümmarke der Sängerin gilt als eines der erfolgreichsten Parfüms einer Berühmtheit der letzten Jahre. 2017 waren mit der Parfümmarke "Ariana Grande" seit ihrer Einführung mehr als 150 Millionen US-Dollar Umsatz erzielt worden. Joel Ronkin, CEO von LUXE Brands: "Jedes Parfüm von Ariana Grande übertrifft unsere Erwartungen - verkauft sich besser, als man der Entwicklungskurve eines Parfüms von Berühmtheiten nach erwartet. Das ist ein klarer Beweis für Arianas Fähigkeit, eine Verbindung zu ihren Fans zu halten, und ihre große Leidenschaft, diesen ein überlegenes Parfüm anzubieten. Es ist uns eine unglaubliche Ehre, aufs Neue mit einem solch einflussreichen und anspruchsvollen Künstler zusammenzuarbeiten, und wir freuen uns auf weitere Erfolge durch die Einführung von 'CLOUD'."

Ariana Grande CLOUD ist eine freudvolle, neue, von Optimismus und Hoffnung inspirierte Kreation. Das verträumt wirkende Flakon-Design unterscheidet sich von den anderen Produkten ihrer Parfümmarke. Das stimmungshebende, süchtig machende neue Parfüm vermittelt eine gedankenvolle, künstlerische Note von positiver Einstellung und Glück, die Ariana an ihre Fans weitergibt.

"Ich liebe Wolken, und ich liebe dieses neue Parfüm. Er gefällt mir bis jetzt am besten!", so Grande.

DAS PARFÜM

Ariana Grande CLOUD eröffnet mit einer träumerischen Kopfnotenmischung aus lockender Lavendelblüte, verbotener saftiger Birne und verführerischer Bergamotte. Die Herznote begeistert durch einen Touch Kokosnusscreme, maßlose Praline und exotische Vanille-Orchidee. Den Abschluss bilden sinnliche Moschusstoffe und cremige Hölzer, die einem kaschmirartigen, die Sinne verführenden Gefühl weichen.

KOPFNOTE 
Lavendelblüte 
Saftige Birne 
Bergamotte  
HERZNOTE 
Kokosnusscreme 
Praline 
Vanille-Orchidee  
BASISNOTE 
Sinnliche Moschusstoffe 
Cremige Hölzer 

DAS DESIGN

Der Flakon für Ariana Grande CLOUD ist einer natürlichen Wolke nachgestaltet. Es soll den Optimismus und jugendlichen Geist transportieren, den man beim Blick gen Himmel empfindet - soll gleichzeitig aber auch eine Verbindung zum Konzept der "Cloud" im heutigen Digitalzeitalter knüpfen. Der elegante moderne Flakon mit seinem subtilen blauen Schimmer sitzt in einem Unterteil, das eine weiche, animiert wirkende weiße, bauschige Wolke nachempfindet. Ein erhebender Moment: auf einer Wolke auszuruhen, mit Blick in eine positive Zukunft am Horizont. Der ikonische Flakon ist in einen Karton mit einem holographischen Pixel verpackt - als Brückenschlag in die digitale Welt, die uns alle verbindet.

DIE PRODUKTE                         
Eau-de-Parfum-Spray, 100 ml /   59,00
3,4 FL OZ                       USD  
Eau-de-Parfum-Spray, 50 ml /    49,00
1,7 FL OZ                       USD  
                                     
Eau-de-Parfum-Spray, 30 ml /    39,00
1,0 FL OZ                       USD  
                                     
Eau-de-Parfum-Handtaschenspray, 20,00
10 ml / 0,33 FL OZ              USD  
                                      

Alle Preise sind vom Hersteller empfohlene Einzelhandelspreise in US-Dollar.

Verfügbar im Herbst 2018 bei Ulta Beauty in den USA, bei Shoppers Drug Mart in Kanada und auf ArianaGrande.com. Später im Herbst wird der Duft auch über weitere Prestige-Einzelhändler zu haben sein.

INFORMATIONEN ZU ARIANA GRANDE

Ihre kraftvolle Stimme und ihr erstaunlicher Stimmumfang haben Ariana Grande zu einer der anziehendsten und erfolgreichsten Künstler im heutigen Popmusikgeschäft gemacht. Mit 24 Jahren blickt sie auf schon drei mit "Platin" ausgezeichnete Alben und über 18 Milliarden Streams zurück. Zudem hat sie sich vier Nominierungen für den "Grammy Award" gesichert und schaffte es mit acht Hits in die "Top 10" der "Billboard Hot 100". Mit ihrem jüngsten Album - dem von Kennern vielgelobten Album "Dangerous Woman" aus dem Jahr 2016 - übertrifft Grande mutig alle Erwartungen und bringt das komplette beeindruckende Repertoire ihrer Stimme ein. (Nach Grandes Nennung auf der Liste der "100 einflussreichsten Persönlichkeiten" (100 Most Influential People) des Nachrichtenmagazins "Time" hieß es, ihre Stimme sei "ein außergewöhnliches, vielseitiges, grenzenloses Instrument").

Seit ihrem Volllängen-Debüt mit "Yours Truly" im Jahr 2013 (mit dem bahnbrechenden, dreifach mit "Platin" ausgezeichneten Smash-Hit "The Way") hat Grande ihre erstaunliche Stimmpräsenz in einen Pop-Stil weiterentwickelt, der Genre-Grenzen verwischt - versucht sich mit gleich viel Nuanciertheit und Sicherheit in R&B, Soul und elektronischer Musik. 2014 kam "My Everything" auf den Markt - ihr zweites Album, für das sie eine "Grammy Award"-Nominierung für das "beste Pop-Gesangsalbum" (Best Pop Vocal Album) erhielt und das die sechs Mal mit "Platin" ausgezeichneten Hits "Problem" und "Bang Bang" hervorbrachte (letzterer Hit ein "Grammy"-Kandidat in der Kategorie "beste Pop-Darbietung eines Duos oder einer Gruppe" (Best Pop Duo/Group Performance)). Über die Jahre hat Grande, die viele Jahre als Schauspielerin gearbeitet hat und früher auch ein Star am Broadway war, die Vielseitigkeit ihres Talents bei Auftritten in "Scream Queens" und "Hairspray Live!" unter Beweis gestellt und als Gastgeberin von "Saturday Night Live" auch ihr komödiantisches Talent gezeigt. Mit heute über 200 Millionen Menschen, die ihr in sozialen Medien folgen, hat Grande auch zahlreiche Auszeichnungen der "MTV Video Music Awards", "iHeartRadio Music Awards" und "American Music Awards" erhalten (einschließlich, bei Letzteren, des hoch begehrten Preises "Künstler des Jahres" (Artist of the Year).

Grande, die es als erster Künstler der Musikgeschichte geschafft hat, die Lead-Single der ersten eigenen drei Alben in die "Billboard Hot 100" zu bringen, hatte für die Produktion von "Dangerous Woman" konsequentere Vorstellungen als je zuvor. "People" sprach davon, dass das Album "feminine Macht feiert". "Entertainment Weekly" lobte Grande, weil sie "mit dieser unglaublichen Stimme etwas wirklich Bedeutsames zu sagen hat - [die Stimme sei] eine der herausragendsten der heutigen Popmusik". Grande hat gerade ihre vielgefeierte "Dangerous Woman Tour" zur Unterstützung des Albums beendet und ist dabei weltweit in 85 Arena-Shows aufgetreten.

INFORMATIONEN ZU LUXE BRANDS

LUXE Brands, Inc. ist ein Prestige-Unternehmen auf dem Schönheitssektor - mit einem Portfolio an Marken, das in mehr als 70 Ländern vertrieben wird. Das Portfolio des Unternehmens umfasst die Parfümlinien "Ariana Grande" und "Nicki Minaj", die Hauptpflegeprodukte "DDF" sowie die Vertriebsrechte in Nordamerika für die Parfümlinien "Jennifer Lopez", "Hawaiian Tropic", "Jean Patou" und "Porsche Design".

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/712749/Ariana_Grande_bottle.jpg

Kontakt:

Creative Media Marketing
Alexa Rossi
Alexa@cmmpr.com



Weitere Meldungen: LUXE Brands

Das könnte Sie auch interessieren: