Keine Story von Viseven Europe OU mehr verpassen.

Viseven Europe OU

Einzigartiger Ansatz für das Multichannel-Marketing - Kennenlernen von dynamischen KPI's in der eWizard eDetailing Cloud

Spanien (ots/PRNewswire)

Ihr Kunde steht in der Verantwortung - das heisseste Thema von Eyeforpharma - die am höchsten eingeschätzte und populärste Veranstaltung, die pro Jahr für Life Sciences veranstaltet wird. Ausgerichtet auf die Kundenbedürfnisse stellte Viseven Europe OU die eWizard eDetailing Cloud vor - eine grossartige Verbindung zwischen den Inhalten und den CLM 360-Grad-Tools und -Diensten.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150402/738577 )

Weit über standardmässiges CLM hinausgehend erlauben dynamische KPIs, die in eWizard erstellt werden, den Kunden die Erforschung des vollständigen und sehr umfangreichen Marktbilds von Innen - Kenntnis, Anzahl an Verschreibungen, Dosierungsdetails, Wettbewerberpositionierung und auch Markenaktivitäten. Mit eWizards eDetailing Cloud erreicht Ihr eDetailing Patienten und andere Interessensvertreter über eine mobile App oder Micro-Website, auf der jede Auswirkung auf den Kanälen verfolgt wird. Erfahren Sie sofort mehr und prüfen Sie die Echtzeitdaten über das Unternehmen und den Markt im Allgmeinen.

Natalia Andreitschuk, ?LM-Unternehmerin, CEO, Viseven Europa OU:

Bei all den vorhandenen Vorteilen des Cross-Channel-Marketings ist es schwierig, die relevanten Analytikergebnisse der einzelnen verwendeten Kanäle zu erfassen. Unser Team war von der Idee inspiriert, eine einzige Plattform zu erstellen, die durch den HTML5-Entwicklungsstandard unterstützt wird und allen Interessensvertretern hilft - Patienten, Ärzten, Gesundheitsorganisationen, Markenmanagern - um die Informationen zu erhalten, die sie benötigen, jederzeit über jeden Kanal zu erhalten. eWizard Dynamic KPI's bieten einen schnelleren, reaktiveren Dienst mit gleichbleibend hohen Standard in der Qualität der Erstellung von Inhalten und noch wichtiger - der Bewertung aller einzelnen Aktivitäten.'

Um den Kreis zu schliessen, es gelang uns die beliebtesten Kommunikationskanäle zu vereinen - Micro-Website, Remote-Besuche, Partner- und Patienten-Apps. Unterstützt durch CLM- und CRM-Tools im Hintergrund, ist eWizard das einzige Tools, das die Inhalte und die Analytik gleichzeitig überbrückt. Sehen Sie sich Berichte in verschiedenen Formaten innerhalb eines Tools an und erzeugen Sie Ihre eigenen Berichtsstrukturen in Salesforce.com eWizard app [http://goo.gl/lF8cEQ].

Um weitere Informationen zu erhalten, wie diese digitalen Lösungen ihr Multichannel-Marketing Realität werden lassen, abonnieren Sie den Newsletter [http://goo.gl/Gbl6BE].

Wenn Sie an der Veranstaltung in Barcelona nicht teilnehmen konnten, lassen Sie uns das wissen, und Sie werden alle erforderlichen Informationen erhalten. Registrieren Sie sich für die eWizard-Demo [oksana.matviienko@viseven.com ].

Informationen zur eWizard eDetailing Cloud [http://goo.gl/PDyNOP]: Plattform für die Produktion, das Management, die Lokalisierung und Distribution unabhängiger interaktiver Inhalte über mehrere Kanäle und Verwendung in einem CLM-Tool. eWizard ist eine einzigartige Lösung für effiziente Remote-Calls, mit der alle Benutzer in der Lage sind, Vorlagen, Microsites, mobile Apps, beeindruckende HTML5-Präsentationen unter Erfassung des Feedbacks in Echtzeit für analytische Auswertungen zu erstellen, ohne dass zusätzliche Investitionen erforderlich sind.

Kontakt:
Natalia Andreitschuk, CEO