Keine Story von Accelovance mehr verpassen.

Accelovance

Accelovance, Inc. expandiert globale Mitarbeiterschaft mit Unterstützung der walisischen Regierung

Maryland (ots/PRNewswire)

Accelovance, ein globales Auftragsforschungsinstitut (Contract Research Organization - CRO) mit den Schwerpunktbereichen Onkologie, Impfstoffe und Allgemeinmedizin, dehnt seine internationale Präsenz mit einer neuen Einrichtung in Wales aus, die schätzungsweise 70 neue Arbeitsstellen schaffen wird. Diese Expansion wird durch geschäftliche Tätigkeiten unterstützt, die durch die walisische Regierung finanziert werden. Accelovance kann damit seine globale Mitarbeiterschaft in den nächsten zwei Jahren ausdehnen.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140219/DC68221LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140219/DC68221LOGO]

Dies folgt auf Accelovances Erwerb von Altair Clinical, Ltd. (jetzt Accelovance Europe, Ltd.) im Januar und wird eine Ergänzung der vorhandenen Niederlassungen in Russland und Israel bilden. Nigel Trim, Geschäftsführer von Accelovance Europe, Ltd., wird die Niederlassung in Wales leiten, die für die Region Swansea geplant ist.

"Die Gelegenheit, die die walisische Regierung uns gibt, ermöglicht uns die Verschiebung unserer britischen Tätigkeiten nach Wales, wo eine talentierte wissenschaftliche Mitarbeiterschaft das weitere Wachstum von Accelovance unterstützen wird", sagte Jamie Oliver, PharmD, Leitender Direktor der betrieblichen Tätigkeiten in Europa und Asien.

Wirtschaftsministerin Edwina Hart sagte: "Wales macht sich einen Namen als guter Standort für Unternehmen im Bereich der Biowissenschaften und erwirbt einen Ruf als angesagte britische Region für Dienstleistungen der Pharmabranche. Accelovance ist in diesem Sektor höchst willkommen und seine Präsenz wird unseren Ruf in diesem speziellen Feld weiter verbessern. Dies ist für Wales ein großartiges Projekt und eine signifikante Investition. Ich bin höchst erfreut, Accelovance begrüßen zu dürfen und damit die wesentliche Anzahl qualifizierter und gut bezahlter Jobs, die geschaffen werden."

Steve Trevisan, CEO von Accelovance, setzte hinzu: "Wir sind dankbar für die Unterstützung der walisischen Regierungen und freuen uns über diese Expansion nach Wales. Der Beistand der walisischen Regierung war für unsere Entscheidung, Wales unserem britischen Standort zu machen, höchst wichtig."

Über Accelovance

Accelovance, Inc. mit Unternehmenssitz in Rockville, Maryland, ist ein mit Branchenpreisen ausgezeichnetes Auftragsforschungsinstitut (Contract Research Organization - CRO), das sich primär auf die Bereiche Onkologie, Impfstoffe und Allgemeinmedizin konzentriert. Als Anbieter von klinischen Dienstleistungen für die Pharmazie- und Biotechnologie-Branche stellt Accelovance umfangreiche klinische Entwicklungsleistungen bereit, die unter anderem die Leitung und Durchführung von klinischen Studien der Phasen I-IV umfassen sowie klinische Einsatzlösungen, die zur Rekrutierung, zur Überwachung nach dem Inverkehrbringen und zur Nachbeobachtung der langfristigen Überlebensstatistiken genutzt werden. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Webpräsenz des Unternehmens unter www.accelovance.com [http://www.accelovance.com/].

Pressekontakt: Michael Keens, VP Business Development +1.240.238.4941 mkeens@accelovance.com[mailto:mkeens@accelovance.com] Twitter: @Accelovance

Web site: http://www.accelovance.com/

Weitere Storys: Accelovance