Beste Unternehmen bei exklusiver Veranstaltung in Zagreb geehrt

Kroatien (ots/PRNewswire)

Die besten Unternehmen aus Kroatien, Serbien, Slowenien und Mazedonien wurden bei einer exklusiven Veranstaltung gestern Abend im Palaca Dverce in Zagreb (Kroatien) mit den von RSM gesponserten The European Business Awards ausgezeichnet.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20161202/445015 )

Die 53 Unternehmen wurden von einem Panel aus unabhängigen Bewertern
ausgewählt, unter anderem leitende Führungspersönlichkeiten aus den
akademischen und unternehmerischen Bereichen, um zu den "National
Champions" in Europas größtem Unternehmenswettbewerb benannt zu
werden.

Bei der Veranstaltung, dem zweitgrößtem in einer Reihe von
Veranstaltungen in Europa, hatten die Teilnehmer die Chance, mit den
führenden Unternehmen in ihrem Bereich zu sprechen und Gastredner wie
dem britischen Botschafter in Kroatien, Andrew Dalgleish, und Branko
Toma?kovic, Partner beim RSM Croatia, zu hören.

Bei der Veranstaltung wurde auch bekanntgegeben, dass das diesjährige European Business Awards Gala-Finale in Dubrovnik (Kroatien) am 4. Mai nächsten Jahres stattfinden wird.

Adrian Tripp, CEO der European Business Awards, sagte: "Bei diesen Events wird in dem Wettbewerb nicht nur der Erfolg unserer dynamischen Landesmeister gefeiert, sondern auch die wichtige Rolle, die sie in Europas starker Business-Community spielen."

Hauptsponsor RSM, das weltweit sechstgrößte Netzwerk von unabhängigen Wirtschaftsprüfungs-, Steuerberatungs- und Consulting-Gesellschaften, unterstützt die European Business Awards seit der ersten Auflage.

Jean Stephens, CEO von RSM, sagte: "Die Landesmeister sind hervorragende Unternehmensleiter, die geschäftliche Ausdauer und gewerbliche Spitzenleistungen unter Beweis stellen. Diese Unternehmen werden wegweisend sein und zum Wachstum und Wohlstand in ganz Europa und darüber hinaus beitragen. Ich möchte ihnen allen gratulieren und viel Glück in den kommenden Runden wünschen."

Für die nächste Runde müssen die Landesmeister ein Präsentationsvideo drehen, das ihre einzigartige Geschichte erzählt und ihren Geschäftserfolg wiedergibt. Die Gewinner der Kategorien und der Gewinner der öffentlichen Stimmenabgabe werden bei der abschließenden Gala im Frühling 2017 bekannt gegeben.

Die European Business Awards wurden ins Leben gerufen, um die Entwicklung einer stärkeren und erfolgreicheren Geschäftswelt in ganz Europa zu fördern. Dieses Jahr haben sich mehr als 33.000 Unternehmen aus 34 Ländern angemeldet.

Weitere Informationen zu den Landesmeistern und den Awards finden Sie unter http://www.businessawardseurope.com und http://www.rsm.global

- Sie feiern und unterstützen den Erfolg von Einzelpersonen und Organisationen

- Sie bieten und fördern Beispiele für hervorragende Leistungen, an denen sich andere Unternehmen orientieren können

- Sie engagieren die europäische Geschäftswelt in Debatten zu wichtigen Fragen

Die European Business Awards werden nun im 10. Jahr veranstaltet. Dieses Jahr haben sich mehr als 33.000 Unternehmen aus 34 Ländern angemeldet. Im letzten Jahr gab die europäische Öffentlichkeit mehr als 227.000 Stimmen ab. Sponsoren und Partner der Preisverleihung sind u.a. RSM, ELITE und PR Newswire.

ELITE ist ein Programm mit vollständigem Service, der dazu dient, bewährte Methoden miteinander zu teilen und mehr Wachstumschancen für schnell wachsende Unternehmen zu schaffen, mit einem Schwerpunkt darauf, die Kapitalmärkte zu verstehen. ELITE ist ein innovatives Programm, das auf exklusiver Schulung und einem Beratungsmodell basiert, unterstützt vom Zugang zur Business- und Finanz-Community. Das Programmziel ist die Vorbereitung der Unternehmen auf ihre nächste Wachstums- und Investitionsphase.

über das Programm, die Unternehmen und die vollständige Liste von
Partnern erhalten Sie hier:
Informationen zu PR Newswire:
PR Newswire ist ein führender globaler Anbieter von Lösungen für PR
und Unternehmenskommunikation, die es Kunden ermöglichen, Nachrichten
und komplexe Inhalte zu verteilen. Wir verteilen die Inhalte unserer
Kunden in Echtzeit über traditionelle, digitale und soziale
Medienkanäle, und dies mit kompletten, brauchbaren Berichten und
Überwachung.
Durch die Kombination des weltgrößten Multi-Kanal-Netzwerks zur
Verbreitung und Optimierung von multikulturellen Inhalten mit
umfassenden Werkzeugen und Plattformen für den Arbeitsablauf bietet PR
Newswire Unternehmen aus aller Welt an sämtlichen Standorten die
Möglichkeit, Chancen gezielt zu ergreifen. PR Newswire dient
Zehntausenden Kunden aus Niederlassungen in Europa, Nahost, Afrika
sowie Nord-, Mittel- und Südamerika und dem Asien-Pazifik-Raum.
Weitere Informationen zu PR Newswire erhalten Sie unter

• 24.11.2016 – 15:45

Europas erfolgreichste Unternehmen werden in exklusiven Events auf dem ganzen Kontinent gewürdigt

London (ots/PRNewswire) - In den nächsten vier Monaten werden in ganz Europa 11 exklusive Business-Events stattfinden, wobei im Rahmen der diesjährigen, von RSM gesponserten European Business Awards die erfolgreichsten Unternehmen als Landesmeister (National Champions) ausgezeichnet werden. Bei diesen Events werden Unternehmensleiter aus 20 Ländern zusammentreffen, ...