Airwheel präsentiert sich auf Gadget Show Live in Birmingham im Vereinigten Königreich

England (ots/PRNewswire)

Die jährliche Gadget Show Live wird vom 7. bis 12. April 2015 im NEC in Birmingham im Vereinigten Königreich stattfinden. Technikfans werden die Gelegenheit beim Schopf packen, um die neuesten, topmodernen elektronischen Produkte kennenzulernen. Airwheel, die führende Marke für Elektro-Stehroller, wird ebenfalls bei der Ausstellung vertreten sein.

http://www.airwheel.net/img/airwheel_showlive.jpg [http://www.airwheel.net/img/airwheel_showlive.jpg]

In ihrem 7. Jahr wird die Gadget Show Live 2015 wieder eine Reihe von coolen und faszinierenden technischen Spielereien vorstellen. Der Veranstalter wird durch eine großartige Verbindung von Innovation und praktischer Anwendbarkeit in jedem Fall die Erwartungen der Kunden erfüllen. Auf die Besucher warten hier die besten Produkte und die wunderbarsten Technologien und so mancher wird das eine oder andere mit nach Hause nehmen.

Der Elektro-Stehroller von Airwheel ist ein revolutionäres Fortbewegungsmittel. Dank der Lithiumbatterie als Kernstück trägt der emissionsfreie Antrieb zum Umweltschutz bei. Mit einem Gewicht von gerade einmal 10 kg kann er einen Erwachsenen mühelos über eine Strecke von 20 km tragen. Airwheel beschreibt seine Geräte selbst als ideale Transportmittel für kurze Strecken.

http://www.airwheel.net/img/Airwheel_Global.jpg [http://www.airwheel.net/img/Airwheel_Global.jpg]

Airwheel wird alle seine Modelle in 3 Produktlinien vorstellen: die X-Serie für Einräder, Q-Serie für Zweiräder und die S-Serie für intelligente Roller. Alle Besucher sind eingeladen, es selbst auszuprobieren. Die hochmodernen und intelligenten Fahrgeräte wurden von Airwheel Technology Co., Ltd. entwickelt und hergestellt. Die Geräte können leicht über Körperbewegungen gesteuert werden - durch Vor- oder Zurücklehnen oder durch Hüftdrehungen. Der intelligente Roller zielt darauf ab, Menschen auf dem Weg zur Arbeit, Familien und Freizeitsportlern das Leben leichter zu machen und ihnen Spaß zu bereiten. Und voraussichtlich wird er zu den Höhepunkten der Ausstellung gehören.

Sind Sie ein Fan von Hightech-Spielereien? Dann sollten Sie die Gadget Show Live und Airwheel bei dieser Ausstellung nicht verpassen!

http://www.airwheel.net/img/A-rwheel_product.jpg [http://www.airwheel.net/img/A-rwheel_product.jpg]

Airwheel Technology Holding (USA) Co., Ltd. Telefon: +86-519-8829-6900 E-Mail: business@airwheel.net[mailto:business@airwheel.net] Website für elektrische Einräder: http://www.airwheel.net [http://www.airwheel.net/]