Keine Story von Great American Group, Inc. mehr verpassen.

Great American Group, Inc.

Musikinstrumente und verbundenes Zubehör mit einem Anschaffungspreis von über $ 9 Millionen bei GA Global Partners verfügbar

-Mehr als 52.000 neue und gebrauchte Instrumente und Zubehörteile werden verkauft-

Los Angeles (ots/PRNewswire)

GA Global Partners, der Geschäftsbereich Vermögensdisposition von Great American Group, Inc. , wurde von Musician's Friend mit dem Verkauf von 52.000 Musikinstrumenten und Zubehörteilen beauftragt.

Das Großhandelsinventar steht ab sofort auf "First Come, First Serve" Basis zum Verkauf bereit.

Eine vollständige Inventarliste finden Sie auf http://gaauction.com [http://gaauction.com/] oder Sie erhalten sie nach direkter Kontaktaufnahme mit Peter Wyke unter pwyke@gaglobl.com[mailto:pwyke@gaglobl.com].

Der Lagerbestand an Musikinstrumenten und verbundenem Zubehör von Herstellern wie Gibson, Yamaha, Roland und Pearl schließt Lagerüberschüsse, ausgelaufene Modelle, leicht beschädigte Rückläufer sowie gebrauchte Geräte in den folgenden Kategorien ein:

--  Instrumente für Bands wie Gitarren, Schlagzeuge und Keyboards
--  Live Sound
--  Aufnahmegeräte
--  DJ-Ausrüstung
--  Beleuchtung, Verstärker und Bühneneffekte
--  Orchesterinstrumente
--  Zubehör

"Dies ist eine wirklich einmalige Kaufchance für Händler, Großhändler, Musikgeschäfte, Schulen für die darstellenden Künste, und Musiker aus der ganzen Welt, die in den Besitz einer hervorragenden Auswahl an Musikinstrumenten zu stark reduzierten Preisen gelangen wollen", sagte Adam Alexander, President von GA Global Partners. "Mit über 10.000 Bestandseinheiten im DC-Lager verfügen wir über eine unwahrscheinliche Vielfalt an Instrumenten und Zubehör, die für den Verkauf vorgesehen sind."

Über Great American Group, Inc. Great American Group, die sich unlängst mit B. Riley & Co. zusammenschloss, um ein diversifiziertes Finanzdienstleistungsunternehmen zu gründen, ist ein führender Anbieter von Lösungen für Vermögensdisposition, Beratungs- und Bewertungsdiensten, Kapitalanlagen und Immobilienberatungsdiensten für ein breites Spektrum von Unternehmen. Great American Group setzt Ressourcen mit entsprechender Sektorerfahrung ein und hilft damit Unternehmen, Kredit- und Kapitalgebern, Private Equity-Investoren und professionellen Dienstleistungsunternehmen bei der Maximierung der Vermögenswerte. B. Riley & Co. ist eine führende Investitionsbank, die Unternehmen, institutionellen Investoren und vermögenden Privatpersonen eine umfangreiche Palette an Unternehmensfinanzierungen, Forschung, Verkauf und Handel an anbietet. Der Firmensitz des Unternehmens befindet sich in Los Angeles und es verfügt über Büros und Vertretungen in der gesamten Welt. Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch unter +1-818-884-3737 oder bei einem Besuch von www.greatamerican.com [http://www.greatamerican.com/].

Medienkontakt: Michelle Kahan Great American Group +1-818-884-3737 mkahan@greatamerican.com[mailto:mkahan@greatamerican.com]

Web site: http://www.greatamerican.com/