Keine Story von Azubu mehr verpassen.

Azubu

Azubu gibt historische Partnerschaft mit 14 führenden koreanischen eSport-Teams bekannt

Angeles (ots/PRNewswire)

Azubu ist stolz darauf mit vierzehn der weltweit besten Teams von League of Legends, die alle unter dem Banner der koreanischen eSports Association (KeSPA) spielen, eine bahnbrechende Partnerschaft abgeschlossen zu haben. Ab dem 16. September werden die Spiele der weltweit besten Spieler von League of Legends exklusiv auf Azubu übertragen werden, womit mehr als 2.000 Stunden an Unterhaltung im Live-Stream gezeigt werden. Es wurde besonders darauf geachtet, dass die Übungsstunden und andere Wettbewerbsverpflichtungen der Spieler nicht negativ beeinflusst werden.

Die beteiligten Teams gehören zu den weltweit erstklassigsten eSports-Organisationen, wie der 2013 League of Legends World Champion SKT T1 K und auch SKT T1 S, CJ Entus Frost, CJ Entus Blaze, Incredible Miracle #1, Incredible Miracle #2, Jin Air Green Wings Falcons, Jin Air Green Wings Stealths, KT Rolster Arrows, KT Rolster Bullets, NaJin Black Sword, NaJin White Shield, Samsung White und Samsung Blue. Deren Spieler bieten das Beste an Fertigkeit und Talent des eSports.

Um die Zuschauererfahrung zu verbessern, wird Azubu einen Programmführer mit festgelegten Zeiten für jeden Stream bereitstellen, sodass Fans vorher planen können, welchen Stream sie sich ansehen. Diese groß angelegte Ausstrahlung stellt ein Novum in der Geschichte der Ausstrahlung von einzelnen Spielen dar.

Azubus CEO, Ian Sharpe, erklärte: "Diese Partnerschaft stellt einen Wendepunkt in der Geschichte des eSports-Streaming dar. Niemals zuvor haben führende professionelle koreanische Spieler selbst League of Legends für die Öffentlichkeit ausgestrahlt." Das erste Mal können Fans die weltweit besten Spieler sehen und mit ihnen interagieren, wenn sie über Azubu streamen."

Untenstehend einige Aussagen der Spieler:

Faker, SKT T1 K - "Über die Ausstrahlung auf Azubu bin ich begeistert. Dies ist eine großartige Möglichkeit, mit den Fans aus Übersee in Kontakt zu treten. Bitte seid oft auf Azubu und unterstützt meinen Stream!"

Madlife, CJ Entus Blaze - "Hallo, Ich bin Madlife - Ming-gi Hong von CJ Entus Blaze. Ich bin so glücklich, endlich streamen zu können und damit meine Fans aus der ganzen Welt zu treffen. Falls ihr meine Blitz-Grabs und Alistar-W-Q-Combos verpasst habt, dann besucht meinen Kanal! Vielen Dank!"

Watch, NaJin White Shield - "Ich kann es gar nicht erwarten, meinen Fans einige meiner außergewöhnlichen Baron Steals und Außenseitersiege zu zeigen." Ich freue mich sehr, auf das Streamen und hoffe, das ihr Spaß beim Zuschauen habt!"

Flame, CJ Entus Blaze - "Ich warte ungeduldig auf den Beginn des Streamens auf Azubu und freue mich darauf, mit den Fans aus der ganzen Welt zu chatten. Ich freue mich sehr, euch alle begrüßen zu können! Ich hoffe, ihr werdet Spaß mit meinem Stream haben!"

Imp, Samsung White - Dies ist eine fantastische Gelegenheit für mich, großartige Action aus League of Legends zu zeigen. Auf Azubu zu sein, gibt mir die Gelegenheit, Fans aus der ganzen Welt zu treffen. Bleibt dran!"

KaKAO, KT Rolster Arrows - "Hallo, ich bin KaKAO, Byungkwon Lee von KT Rolster Arrows. Auf Azubu zu streamen ist eine großartige Sache, da es für euch ist - unsere Fans! Ich hoffe, ihr seid so begeistert wie ich. Habt viel Spaß mit meinen Streams!!"

Im folgenden eine Liste aller Spieler, die auf Azubu streamen werden:

Teamlisten (LoL Squads)

-----                   -----      ----          ----

Limit                   Hachani    Heart         Pawn
-----                   -------    -----         ----

Schauen Sie für weitere Informationen Azubu. Hier finden Sie auch Bekanntmachungen über die verbesserte Ausstrahlung der Weltmeisterschaft von League of Legends auf Azubu.

Ausführlichere Informationen zu den Teams und Spielern erhalten Sie unter www.Azubu.tv [http://www.azubu.tv/].

Kontaktinformationen:

--  Azubu:  PR@azubu.com [mailto:PR@azubu.com]
--  KeSPA:  diane@e-sports.or.kr [mailto:diane@e-sports.or.kr]

Azubu ist ein weltweites Broadcast-Netzwerk, das Premium-Live- und On-Demand-eSports-Programm bietet. Azubu überträgt Action aus der ganz Welt in High-Definition von erstklassigen Turnieren, Teams und Spielern auf Telefone, PCs und Tablets weltweit. Mit Büros in Los Angeles, London, Vancouver und Seoul ist Azubu die ideale Plattform für Veröffentlichter, um neue Spiele zu fördern und bekannter zu machen sowie um bereits vorhandene Spiele zu unterstützen. Marken können derweil ein Angebot an kreativen Lösungen nutzen, um gezielt ein weltweites Publikum zu erreichen.

Die koreanische eSports Association bekannt als KeSPA wurde im Jahr 2000 als das Verwaltungsorgan für eSport in Korea eingerichtet. KeSPA hat dazu beigetragen, einen starken eSport-Markt in Korea sowie ein gutes Wettbewerbsumfeld zu schaffen, um die stärksten Teams und Spieler weltweit hervorzubringen. KeSPA will ein nachhaltiges Wachstum des eSport schaffen, um für einen langfristigen Erfolg des eSport weltweit zu sorgen.

League of Legends ist eine Handelsmarke beziehungsweise eine eingetragene Handelsmarke von Riot Games, Inc. League of Legends © Riot Games, Inc.

Web site: http://www.Azubu.tv/