Keine Story von Danlaw, Inc. mehr verpassen.

Danlaw, Inc.

Mx-Suite(TM) von Danlaw nun mit IBM Rational ALM Tool Chain integriert

-- Das Mx-Suite(TM) Embedded Software Test Environment ist nun validiert und in Rational einsetzbar

Novi, Michigan (ots/PRNewswire)

Danlaw, Inc., ein weltweit führender Anbieter von eingebetteten Engineering-Lösungen für die Fahrzeugindustrie, gibt die Verfügbarkeit des Plug-in Mx-Suite RQM Adapter für den Rational Quality Manager (RQM) bekannt. Damit können technische Teams elektronische Module für die zentrale Steuerung der Testfallerstellung und -durchführung entwickeln, wobei die Testergebnisse direkt mit bestimmten Anforderungen verbunden sind.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140902/142178 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140902/142178]

Mit dem Mx-Suite RQM Adapter [https://www.youtube.com/watch?v=9AQ6qZ8M6Ks&feature=youtu.be] können Mx-Suite(TM) Testartefakte mit Testfällen des Rational Quality Manager verbunden werden, womit die direkte Rückverfolgbarkeit zu allen anderen ALM-Komponenten wie Anforderungen, Change Management, Planung, Fehlermanagement etc. gegeben ist. Die Erstellung von Testszenarien kann jetzt aus dem RQM eingeleitet werden. Testfälle im RQM starten bei der Ausführung die Mx-Suite, entweder lokal über das Netzwerk. Nach Beendigung des Tests wird im RQM eine Momentaufnahme des Ergebnisses dargestellt und ein PDF-Bericht sowie die detaillierten Ergebnisse werden anschließend automatisch in den RQM hochgeladen. Die Ergebnisse können zu einem späteren Zeitpunkt zur weiteren Überprüfung und Analyse in die Mx-Suite zurückgeladen werden.

"Die Integration der Mx-Suite mit dem Rational Quality Manager ermöglicht automatisiertes Testen sowie Planung in Echtzeit, Nachvollziehbarkeit über den Lebenszyklus hinweg und kontextbezogene Zusammenarbeit", sagte David Cole, Softwarearchitekt von Danlaw. "Die in verschiedene Hardware, Werkzeuge und Kommunikationsprotokolle eingebettete Unterstützung der Mx-Suite vermeidet die Notwendigkeit, individuelle Schnittstellen zu RQM herzustellen und reduziert damit Aufwand, Zeit und Kosten."

Das Mx-Suite Embedded Software Test Environment wurde entwickelt, um Anbietern von ECU-Modulen für Fahrzeuge die Möglichkeit zu geben, ihre Produkte mithilfe laufender Integration effizienter und in höherer Qualität herzustellen. Die Verwendung grafischer Diagramme ermöglicht problemloses Dokumentieren von Softwareanforderungen mit Performancedaten und -toleranzen, wodurch die Validierung von Software vereinfacht wird. Die Mx-Suite erlaubt es Technikern, ihre Entwicklungskonzepte mithilfe virtueller Prototypen zu prüfen, bevor die Elektronik verfügbar ist. Die Mx-Suite wird bei der Validierung von Modellen (MIL), Durchführung von Tests mit von Entwicklern geschriebener oder automatisch codierter (SIL) Software, und bei der Durchführung von Tests mit Prüfstand- oder Hardware-in-the-Loop (HIL) Einrichtungen eingesetzt. AUTOSAR Entwicklung und Testen wird umfassend sowohl für MIL als auch SIL unterstützt. Fahrzeughersteller (OEMs) und Tier-1 Lieferanten von Karosserien, Antriebssträngen, Fahrgestellen, Sicherheit und Infotainment verlassen sich auf die Mx-Suite wegen ihrer intuitiven Benutzeroberfläche und der umfassenden Abdeckung von Tests.

Über Danlaw

Danlaw versorgt mit seinen mehr als 300 Fachingenieuren seit 30 Jahren OEMs und deren Tier-1 Zuliefererbasis mit eingebetteten Elektroniklösungen für die Fahrzeugindustrie. Danlaw unterhält Produktionsstätten in den USA, Indien und China. Die Spezialgebiete von Danlaw sind unter anderem die Entwicklung eingebetteter Systeme und Tests für eingebettete Steuergeräte (ECUs), Fahrzeug-Netzwerkkommunikation, Infotainment und Telematik. Zu den Kunden gehören Fahrzeughersteller (OEMs), Fahrzeugzulieferer für Elektronik, Flotten- und Kfz-Versicherungsunternehmen in der ganzen Welt.

Für weiterführende Informationen bitten wir um Kontaktaufnahme mit Dan McClung, VP Operations, unter danm@danlawinc.com[mailto:danm@danlawinc.com].

Weitere Informationen über Produkte finden Sie auf: http://www.danlawinc.com/danlaw-projects-and-user-applications/mx-suite-adapter-for-rqm/ [http://www.danlawinc.com/danlaw-projects-and-user-applications/mx-suite-adapter-for-rqm/]

Web site: http://www.danlawinc.com/

Kontakt:

KONTAKT: Danlaw, Inc., Shamree Howard, shamreeh@danlawinc.com,
+1-248-987-7386

Weitere Storys: Danlaw, Inc.
  • 18.08.2014 – 12:01

Danlaw leitet Anerkennung durch unabhängige Dritte für ISO 26262-Qualifizierung ein

-- Tool Qualification Kit für Mx-Suite(TM) wird die die Zeit und den Aufwand zur Qualifizierung wesentlich verringern Novi, Michigan (ots/PRNewswire) - Danlaw, Inc., ein globaler Anbieter für eingebettete Technologielösungen für die Automobilindustrie, gibt bekannt, dass sie den Branchenführer CertTech, LLC gewählt haben, um ein Tool Qualification Kit (TQK) für ...

• 15.08.2014 – 10:58