Keine Story von sea chefs Human Resources Services GmbH mehr verpassen.

sea chefs Human Resources Services GmbH

"Crew der ersten Stunde" für die Mein Schiff 4 gesucht

Hamburg (ots)

Vom Arbeitsplatz aus die Welt sehen und die Karriere ein gutes Stück voranbringen - auf einem Kreuzfahrtschiff lässt sich beides hervorragend verbinden. Wer einen Job auf den Weltmeeren sucht, hat in sea chefs den richtigen Ansprechpartner. Derzeit sucht das Unternehmen "Crew der ersten Stunde" für die neue Mein Schiff 4 von TUI Cruises.

Das jüngste Mitglied der Wohlfühlflotte von TUI Cruises - wird am 05. Juni in Kiel getauft und startet anschließend zur Jungfernreise. Um den Gästen vom ersten Moment an die bereits von der Mein Schiff Flotte bekannten Standards zu bieten, sucht sea chefs jetzt engagiertes und hoch motiviertes Personal für Einstiegs- und Führungspositionen. Gesucht wird für die Bereiche F&B, Housekeeping, Administration (inkl. Front Office), Shore Excursions, Entertainment, SPA und Sport, Guest Relation (inkl. Kinderbetreuung). Unabhängig von der angestrebten Tätigkeit sollten sich Bewerber auf einen anspruchsvollen Arbeitsalltag mit Sieben-Tage-Wochen und Arbeitsschichten von bis zu zehn Stunden einstellen. Dafür dürfen sich Interessenten aber auch auf ein einzigartiges Team, gute berufliche Perspektiven und ein faszinierendes Arbeitsumfeld freuen: Denn der moderne Crew-Bereich der neu gebauten Mein Schiff 4 bietet den Mitarbeitern gute Voraussetzungen, um sich nach einem langen Arbeitstag zu entspannen und den verdienten Feierabend zu genießen.

Ein großer Teil der Crew wohnt in Doppelkabinen, Einzelkabinen stehen für Offiziere ab zwei Streifen zur Verfügung. Zusätzlich gibt es so genannte "single-shared"-Kabinen, in der jedes Besatzungsmitglied seinen eigenen Bereich hat und sich ein Badezimmer teilt. Mit ihrer freundlichen und farbenfrohen Einrichtung machen die Kabinen das Wohlfühlen leicht. Ein besonderes Highlight: Jedes Crew-Mitglied hat seinen eigenen Fernseher, sowohl in der Einzel-, als auch Doppelkabine.

Auch die öffentlichen Bereiche begeistern mit vielen besonderen Annehmlichkeiten. Wer sich auf dem Outdoor Deck sonnen möchte, ist dank einer baulichen Abgrenzung vor den Blicken der Gäste geschützt. Für die Freizeitgestaltung mit den Kollegen ist der Crew-Gaming-Bereich mit einer Auswahl an Gesellschaftsspielen sowie Spielekonsolen ausgestattet. Die großzügige Crew Disco verfügt über einen abgetrennten Raucherbereich. Die Crew Lounge wiederum ist der perfekte Ort zum Entspannen während des Tages, denn Fenster erlauben einen Blick aufs Meer. Internet-Stationen und ein Coffee Shop, ausgestattet mit einer kleinen deutsch- und englischsprachigen Bibliothek und Einkaufsmöglichkeit für die kleinen Dinge des täglichen Bedarfs runden das vielseitige Angebot für die Crew ab.

Doch bevor in dem Regelbetrieb gearbeitet werden kann, hat die Crew noch ein Gemeinschaftserlebnis vor sich; die Zeit in der finnischen Werft, wo derzeit die letzten Arbeiten an der Mein Schiff 4 durchgeführt werden. Der Großteil der Mannschaft geht Ende April an Bord und arbeitet bereits während der Werftzeit mit. Hier gilt es, die eigenen Abteilungen vorzubereiten, Inspektionen durchzuführen, Trainings zu absolvieren, alles auf Hochglanz zu bringen und andere Abteilungen zu unterstützen, damit rechtzeitig zur Jungfernfahrt alles perfekt ist. Dieses einmalige Erlebnis, als "Crew der ersten Stunde" vom ersten Moment an dabei zu sein, macht stolz und fördert den Teamgeist.

Bewerber können sich online unter www.seachefs.com/meinschiff über alle Stellen und Anforderungen informieren sowie Einblick hinter die Kulissen bekommen. Unter http: www.facebook.com/seachefs können Sie zudem sea chefs-Freund werden.

Kontakt:

Ms. Andrea Boer * Recruiting Manager
sea chefs Human Resources Services GmbH
Branch Office Hamburg
Schauenburgerstrasse 32 * D-20095 Hamburg * Germany
Phone +49 (40) 303 741 - 23
E-Mail abo@seachefs.com
Web www.seachefs.com

Weitere Storys: sea chefs Human Resources Services GmbH
  • 20.05.2014 – 10:03

sea chefs stellt Personal auf der Mein Schiff 3 / Bewerbungen von Fachkräften Willkommen

Hamburg (ots) - Sea chefs Human Resources Services GmbH stellt das Personal für den Neuzugang der TUI Cruises Wohlfühl-Flotte Mein Schiff 3. Unter den 800 Mitarbeitern sind Fachkräfte u.a. für die Bereiche Küche, Service, SPA und viele mehr. Das Recruiting läuft bereits seit Ende 2013 und es sind noch einige wenige Positionen zu besetzten. Vor allem in den ...