Keine Story von .RICH mehr verpassen.

.RICH

.RICH Domain Namen - das ultimative Statussymbol im Internet

UK (ots)

Mit der neuen Domainendung .RICH realisiert die I-REGISTRY Ltd. einen neuartigen Ansatz in der Online-Kommunikation: Der eigene Domain Name als ultimatives Statussymbol für wohlhabende Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Kunst, Mode, Sport und Entertainment. Diese können sich ab sofort im geschützten Namensraum der .RICH Domains in Szene setzen - und damit ihren Lebensstil eindrucksvoll zur Schau stellen. Zugleich ermöglicht .RICH ausgewählten Anbietern hochkarätiger Dienstleistungen sowie Luxus- und Lifestyle-Marken eine direkte Ansprache dieser Zielgruppe.

"Wir haben .RICH als die exklusivste und außergewöhnlichste von allen Domainendungen konzipiert", erläutert Anschelika Smoljar, Geschäftsführerin von I-REGISTRY. ".RICH Domains werden nur ausgesuchten Persönlichkeiten zur Verfügung stehen sowie exzellenten Service und wertvolle Privilegien bieten."

Ein .RICH Domain Name und die damit verbundene Mitgliedschaft im exklusiven .RICH Club können bei ausgewählten Domain Anbietern für ca. 3000 US-Dollar pro Jahr registriert werden. Eine Liste der Registrare und alle weiteren Informationen dazu sind unter www.nic.rich zu finden. Mitglieder von .RICH erhalten ein erstklassiges Leistungspaket, welches verschlüsselte E-Mail Konten (z.B. vorname@nachname.rich), einen State-of-the-art Web-Baukasten, sicherste Technik, ein speziell geschultes Service-Team und einen persönlichen Treuhänder zum Schutz sensibler Daten beinhaltet. Zudem kommen sie in den Genuss weiterer exklusiver Vorteile, wie etwa Einladungen zu außergewöhnlichen VIP Events.

Wohlstand teilen

Ein Teil der Einnahmen wird karitativen Zwecken zugutekommen. Das Besondere dabei ist, dass die Domaininhaber selbst Vorschläge für förderungswürdige Projekte einreichen und gemeinsam über diese abstimmen können.

Über I-REGISTRY

I-REGISTRY hat sich bei ICANN für die Domainendungen .ONL, .ONLINE, .RICH und .VIP beworben. Management und Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung und das nötige Fachwissen im Domaingeschäft. Die Zusammenarbeit mit renommierten Unternehmen wie Afilias und nccgroup gewährleistet die Erfüllung höchster Anforderungen an Zuverlässigkeit, Sicherheit und Kundenservice.

Kontakt:

I-REGISTRY Ltd.