Keine Story von BTN Versandhandel GmbH mehr verpassen.

BTN Versandhandel GmbH

BTN Münzhandel: 2014 bietet viele Numismatik-Neuheiten

Meine (ots)

Der BTN Versandhandel hält für Münzsammler nicht nur seltene und historische Sammlermünzen aus Deutschland bereit, sondern auch aus Europa und der ganzen Welt.

Neuerscheinungen 2014: 2-Euro-Münze und Kursmünzensatz Andorra

Das Jahr hat zwar gerade erst begonnen, jedoch bietet es bereits einige numismatische Highlights: So wurde der Komplettsatz der 2-Euro-Gedenkmünzen, dieses Jahr zu Ehren des Bundeslandes Niedersachsen, von Sammlern bereits erwartet. Aufgrund der hohen Nachfrage werden die jährlich erscheinenden Münzen im Onlineshop zum Tauschpreis schnell ausverkauft sein, daher lohnt sich eine rasche Bestellung. Auch der Kursmünzensatz des Kleinstaates Andorra lässt Sammlerherzen höher schlagen, denn dort wurde die Währung erst zum Jahreswechsel eingeführt, daher sind die Ländermünzen sehr begehrt. Der Komplettsatz kann bei BTN vorab reserviert werden, um die noch anstehende Herausgabe der limitierten Kleinstauflage nicht zu verpassen.

Neue Trends: Themenmünzen und colorierte Sammlerstücke

Nicht nur bei Sammlern, sondern auch als Geschenkidee beliebt sind spezielle colorierte Münzen, die mit Farbe veredelt wurden. Beispielsweise wurde Deutschlands beliebtes Märchen "Hänsel und Gretel" mit einer liebevoll gestalteten Gedenkmünze geehrt. Das mit reinstem Gold (999/1000) veredelte Sammlerstück zeigt die Hauptfiguren aus der bekannten Geschichte. Auch die Gedenkmünzen zu bestimmten Themen erfreuen sich großer Beliebtheit. Sportfans sowie Numismatiker begeistern sich für Kursmünzensätze zum kommenden Fußball-Großereignis. Tierfreunde finden im Onlineshop selten gewordene Tierarten auf wertvollen Münzen verewigt. Wer seine Münzen stilvoll aufbewahren möchte, findet bei BTN die passenden Sammelmappen oder edle Kassetten zur sicheren Aufbewahrung und Präsentation der Stücke.

Prominente Münzsammler unterstützen den Münz-Fachhändler

Der BTN Münzhandel bietet in seinem Onlineshop nicht nur alles rund um das Thema Numismatik, sondern berät auch gerne im persönlichen telefonischen Gespräch bei Fragen oder nimmt auf diesem Wege Bestellungen entgegen. BTN stützt sich auf einige prominente Partner aus der Welt des Sports: Fußball-Welt- und Europameister Paul Breitner oder auch der ehemalige brasilianische National- und FC Bayern München-Spieler Giovane Élber stehen mit ihrem Hobby dem Münzhandel als Partner zur Seite. Der BTN Onlineshop ist unter http://www.btn-muenzen.de zu finden.

Kontakt:

BTN Versandhandel GmbH