Agile-1

Agile-1 gibt die Ernennung von Herrn Francois de Yrigoyen zum neuen Landesmanager für Frankreich bekannt

Torrance, Kalifornien (ots/PRNewswire) - Agile-1 [http://agile1.fr/], ein globaler Anbieter von Personalmanagement-Lösungen, ist stolz, die Ernennung von Herrn François de Yrigoyen als Landesmanager für die Leitung seines Geschäfts in Frankreich bekanntzugeben. Im Rahmen seiner neuen Rolle wird Herr de Yrigoyen das Management des operativen Tagesgeschäfts, die Kundenpflege und die Business Development-Strategien für Agile-1s primäre Business-Dienstleistungen, das Managed-Services-Programm (MSP) und das Outsourcing des Einstellungsprozesses (RPO), verantworten. Darüber hinaus wird Herr de Yrigoyen die Marktstrategien für Agile-1s proprietäre Technologien leiten, darunter: System zum Management von Lieferanten (Vendor Management System, VMS), Dienstleistungsbeauftragungen (Statement of Work, SOW), Compliance für unabhängige Zulieferer (Independent Contractor Compliance, ICC) und Nachverfolgung von Bewerbern (Applicant Tracking System, ATS).

Herr de Yrigoyen verfügt über eine mehr als 25-jährige Managementerfahrung im internationalen Bereich und hatte leitende Positionen bei weltweit führenden Unternehmen wie American Express, CC-Hubwoo und Steelcase inne. Im Jahre 2008 war er als Sales Director für die Manpower Group in Frankreich tätig, dem größten Einzelmarkt des Unternehmens, und konnte dort mit seinem Team einen Jahresertrag von über 2,2 Milliarden US-Dollar erzielen. Herr deYrigoyen wurde 2011 zum Vice President of Sales and Marketing für das Nordasien-Geschäft der Manpower Group ernannt und zeichnete dort für die Verkaufsstrategie in China, Hongkong, Taiwan, Japan und Korea verantwortlich.

"Es sind spannende Zeiten für uns im Team von Agile-1", sagte Herr de Yrigoyen. "Frankreich ist mit seiner komplexen Arbeitsgesetzgebung eines der am stärksten herausfordernden Länder in der EU, was die Einstellung von Arbeitskräften betrifft. In der Region resultiert daraus eine wachsende Nachfrage nach der Art von innovativen Lösungen, die Agile-1 zur Verbesserung von Compliance und Effizienz bereithält. Die Unternehmen suchen nach einer Partnerschaft mit Anbietern wie Agile-1, die Vordenkerposition, innovative Technologie und wirkungsvolle Strategien im Bereich Personaleinsatzplanung bieten können".

"Herr de Yrigoyen ist mit der Kombination aus Branchenexpertise und seiner Fähigkeit, geschäftliche Beziehungen mit multinationalen Unternehmen aufzubauen, die ideale Wahl für die Leitung unseres Frankreich-Geschäfts", erklärte Herr Peter Carvalho, President von Agile-1. "Seine Leistungen in seinen bisherigen Rollen erfüllen uns mit großer Zuversicht für seine Fähigkeiten zur Ausweitung der globalen Präsenz von Agile-1 in der Region".

Die französische Niederlassung von Agile-1 ist in der 121 Avenue des Champs Elysées, 75008 Paris, Frankreich zu finden.

Informationen zu Agile-1 [http://agile1.fr/]

Agile-1 bietet lösungsorientierte Beratung und ein aus innovativen Technologien und Programmen kombiniertes Paket mit umfassenden Personalmanagement-Lösungen. Wir maximieren den Personalnutzen für jeden einzelnen Kunden und mindern Aufwand und Verpflichtungen im Zusammenhang mit der Personalverwaltung. Personelle Herausforderungen. Kein Problem.

Web site: http://www.agile1.fr/

Kontakt:

KONTAKT: Ronnie Kihlstadius, Marketing Communications Manager,
rkihlstadius@agile1.com, +1-770-789-3939



Weitere Meldungen: Agile-1

Das könnte Sie auch interessieren: