Alle Storys
Folgen
Keine Story von Agile-1 mehr verpassen.

Agile-1

Agile-1 ernennt Top-Manager zu Führungsrollen mit Verantwortung für UK-Wachstumsstrategie

Kalifornien (ots/PRNewswire)

Agile-1 [http://www.agile-1.com/], ein globaler Anbieter von Personalmanagement-Lösungen, ist stolz, die Ernennung von Herrn Oz Kemal zum Landesmanager für das Geschäft im Vereinigten Königreich bekanntzugeben. Unter seiner Führung ist das Unternehmen gerüstet, die erfolgreiche Wachstumsstrategie in der gesamten Region weiter voranzutreiben. Herr Kemal stieß 2012 zu Agile-1 und spielte in seiner vorherigen Position als Client Services Director eine entscheidende Rolle bei der Akquise und Entwicklung wichtiger Kundenbeziehungen. Schon vor seinem Eintritt bei Agile-1 war Herr Kemal in Führungspositionen tätig und arbeitete mit national und international agierenden Unternehmen aus den verschiedensten Branchen wie z. B. Rüstung, Luft- und Raumfahrt, Bau- und Ingenieurswesen sowie der Pharma- und Finanzindustrie an der Stärkung von Personalmanagement-Strategien.

Im Rahmen seiner Rolle wird Herr Kemal die strategische Richtung der Business-Dienstleistungen des Unternehmens vorgeben. Dazu gehören: Managed-Services-Programme, Outsourcing des Einstellungsprozesses und professionelle Lohn- und Gehaltsabrechnungsleistungen. Darüber hinaus wird er die bestehenden firmeneigenen Technologielösungen von Agile-1 unterstützen, darunter: Systeme zum Management von Lieferanten und zur Nachverfolgung von Bewerbern, Dienstleistungsbeauftragungen oder auch Software für selbständige Unternehmer bzw. unabhängige Zulieferfirmen. Zusätzlich übernimmt er die Federführung bei der Markteinführung neuer Technologien.

Parallel zur Beförderung Herrn Kemals findet der Wechsel von Herrn Peter Lee, dem ehemaligen Client Services Director für die APAC-Niederlassungen des Unternehmens, ins Vereinigte Königreich statt, wo er die Position Director of Operations übernimmt. Herr Lee wird für sämtliche Aspekte des Tagesgeschäftes des Unternehmens verantwortlich zeichnen und neue Kundenimplementierungen umsetzen. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung im Bereitstellen von Dienstleistungen für Kunden im Banken- und Finanzsektor verfügt Herr Lee über ein solides Verständnis darüber, wie man operative und serviceorientierte Spitzenleistungen erbringt, die höchste Standards erfüllen.

"Bei der Vergabe der jeweiligen Führungspositionen an Herrn Kemal bzw. Herrn Lee handelt es sich um eine strategische Entscheidung, die Agile-1 die weitere Anpassung und Verfeinerung unserer Programme, Technologien und Ressourcen ermöglicht, wodurch wir den Bedürfnissen unserer Kunden noch besser gerecht werden können", sagt Herr Peter Carvalho, President von Agile-1. "Wir haben ein dynamisches Team zusammengestellt und freuen uns darauf, zu beobachten, wie sich dessen Vision 2015 im UK-Markt entfaltet."

Die UK-Niederlassung der Firma Agile-1 befindet sich im Tyttenhanger House, Coursers Road, St. Albans, Hertfordshire, England AL4 OPG.

Informationen zu Agile-1 Agile-1 hat ein Consulting-Modell entwickelt, das Herausforderungen im Personalbereich löst, indem es innovative Personalbeschaffungstechnologien und -programme mit erfahrenen Branchenexperten zu einer Suite von Personal-Gesamtlösungen kombiniert. Wir maximieren den Personalnutzen für jeden einzelnen Kunden bei gleichzeitiger Senkung des Aufwands und der Gemeinkosten in Zusammenhang mit der Personalverwaltung. Personalherausforderungen. Gelöst.

Web site: http://www.agile-1.com/

Kontakt:

KONTAKT: Ronnie Kihlstadius, +1-770-789-3939,
rkihlstadius@agile1.com

Weitere Storys: Agile-1
Weitere Storys: Agile-1
  • 12.02.2014 – 08:31

    Agile-1 von BD zum zweiten Jahr in Folge zum "Zulieferer des Jahres" gekürt

    Torrance, Kalifornien (ots/PRNewswire) - Zum zweiten Jahr in Folge ist der Anbieter von globalen Workforce-Management-Lösungen Agile-1 [http://www.agile-1.com/] von BD (Becton, Dickinson and Company), einem weltweit führenden Medizintechnikunternehmen, für seine außergewöhnlichen Leistungen ausgezeichnet worden. Ausschlaggebend für die Vergabe des diesjährigen ...