Keine Story von HASSO Rent a Car mehr verpassen.

HASSO Rent a Car

HASSO - der "König von Mallorca" ist zurück! - BILD

Mallorca/Wien (ots)

Der legendäre Autovermieter auf Deutschlands beliebtester Ferieninsel lockt erneut mit sensationellen Angeboten. Wer einen Mietwagen drei Tage oder länger bucht, erhält einen Tag Automiete gratis. Mallorca-Liebhaber sollten die Chance nutzen und sich bis 28. Februar auf www.hasso-rentacar.com registrieren. Bis Ende Juni 2014 profitiert man vom berühmten HASSO-Freundschaftsangebot in neuwertigen Mietwagen - auf Wunsch auch mit GPS und Bluetooth.

Hasso Schützendorf (1924 - 2003), einst erfolgreicher Unternehmer aus Düsseldorf, baute 1961 die erste Autovermietung auf Mallorca zum Imperium HASSO Rent a Car auf. Aufgrund seines sensationellen Erfolges und seiner schillernden Persönlichkeit war der charismatische "Selfmademan" bald europaweit als "König von Mallorca" bekannt. Für deutschsprachige Medien besonders spannend waren seine exotischen Raubkatzen, seine glamourösen Partys sowie seine persönlichen Kontakte ins Show-Business.

Zwtl.: Legendärer Service auch in Zukunft gesichert

10 Jahre nach Hassos Tod hat das mallorquinische Familienunternehmen ROIG, seit 60 Jahren einer der führenden Autovermieter auf Deutschlands beliebtester Ferieninsel, die Marke HASSO übernommen. "So wie Hasso stets für Überraschungen gut war, werden auch wir für Gesprächsstoff sorgen", verrät Unternehmer Juan Roig, 53, der die Marke HASSO gemeinsam mit seinen Brüdern Miguel und Rafael erneut zum Glänzen bringen will. Die Vorzeichen stehen bestens, da sowohl ROIG als auch HASSO für höchste Qualität und besten Service auf Mallorca bekannt sind.

Zwtl.: HASSO-Freundschaftsangebot

Aktuell läuft die sensationelle HASSO-Kundenaktion "Ein Miettag gratis - ab dem dritten Tag". Mallorca-Liebhaber sollten die Chance nutzen! Wer sich bis 28. Februar auf der HASSO-Website www.hasso-rentacar.com registriert, kann bis Ende Juni 2014 vom legendären HASSO-Freundschaftsangebot profitieren und die zahllosen Schönheiten der Insel in einem neuwertigen Mietwagen - auf Wunsch auch mit GPS und Bluetooth - genießen.

Mehr unter www.hasso-rentacar.com www.roig.com www.communications.co.at

Rückfragehinweis:
   und Fotoanforderung:
   Maria Moya, HASSO Rent a Car
   Avenida Bienvenido 64, E- 07660 Cala d`Or, Mallorca,
   Tel +34/971 64 80 52
    marketing@hasso-rentacar.com, www.hasso-rentacar.com
   Sabine Pöhacker, comm:unications Agentur für PR, Events und Marketing
   A-1090 Wien, Liechtensteinstrasse 12/9; Tel. +431/315 14 11 0,  sabine.poehacker@communications.co.at, www.communications.co.at

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/16330/aom