Folgen
Keine Story von afs-Akademie für Fortbildung in Suchmaschinenoptimierung GmbH mehr verpassen.

afs-Akademie für Fortbildung in Suchmaschinenoptimierung GmbH

Suchmaschinenoptimierer - ein Beruf mit Zukunft - Wer bei Google vorn ist, hat auch beim Business die Nase vorn

Berlin (ots)

Die Nachfrage nach qualifizierten Suchmaschinenoptimierern (in den Unternehmen selbst oder Agenturen) ist riesig. Die Wirtschaft hat erkannt, wie viel eine vordere Platzierung bei Google wert ist. Die afs-Akademie für Fortbildung in Suchmaschinenoptimierung bildet jobbegleitend zu professionellen SEOs aus. Einzigartig in diesem Bereich: unabhängig und staatlich zugelassen - als Abschluss wird ein Zertifikat verliehen. Am 1. Januar startet der nächste Studiengang (Anmeldung: www.afs-akademie.org).

Durch die einzigartige Mischung an der afs-Akademie aus Theorie und Praxis und dem Who-is-Who der deutschen SEO-Szene sind bereits rund 100 Stundenten in den Genuss dieser seriösen und qualitativ hochwertigen Ausbildung gekommen. Dies zahlt sich sowohl für die Arbeitnehmer und Startups als Nutznießer aus als auch für die Arbeitgeber, die vom KnowHow-Zuwachs für das Unternehmen profitieren. Die Absolventen sind mit der neuen SEO-Expertise fit für den Markt. Dies kann auch Maja-Florence Loose als Geschäftsführerin der afs-Akademie immer wieder bestätigen, "denn die Leistungen gut ausgebildeter SEOs sind bei den Firmen gefragt wie nie, da heute niemand mehr an Google und Co. vorbeikommt. Daher ist es wichtig, dass wir den Bedarf erfüllen und die Anzahl top-ausgebildeter SEO-Berater steigern - denn nur so kann der Ruf der Branche stetig verbessert werden."

Aufgrund der großen Nachfrage bietet die afs-Akademie seit September zusätzlich zum staatlich zugelassenen Studiengang Intensiv-Workshops rund um das Thema SEO an (www.afs-akademie.org/seo-workshops/). Damit können jetzt endlich auch Einzelpersonen diese eintägigen Intensiv-Formate unabhängig buchen - sowie auch Firmen dies exklusiv als Corporate Schulung nutzen. Top-Themen sind beispielsweise Conversion Optimierung, Mobile SEO und SEO Tools. Es lohnt sich also zu partizipieren und von dem Thema Suchmaschinenoptimierung zu profitieren.

Kontakt:

Kerstin Eschrich, Hagenstr. 10, 14193 Berlin
Tel.: +49 (0)30 820 9644 - 15, Fax: +49 (0)30 820 9644 - 16
keschrich@afs-akademie.org, www.afs-akademie.org

Weitere Storys: afs-Akademie für Fortbildung in Suchmaschinenoptimierung GmbH
  • 25.11.2013 – 13:30

Neue SEO-Profis braucht das Land: afs-Akademie schafft erfolgreich Arbeitsplätze

Berlin (ots) - Nachdem im letzten und in diesem Jahr bereits rund 40 Teilnehmer erfolgreich ihre Fortbildung absolviert haben und optimal auf die SEO-Branche vorbereitet worden sind, startet die afs-Akademie in den nächsten Lehrgang! Die afs-Akademie hat es geschafft und ihren Bildungsauftrag erfüllt! Alle Teilnehmer des ersten und zweiten Lehrgangs sind durch die ...