CarDelMar bietet Mietwagen auf Mallorca für einen Cent
Mietwagenanbieter startet Special zur Baleareninsel in den Social Media

Wer jetzt schnell seinen Mietwagen für den nächsten Mallorca-Urlaub bucht, hat die Chance, diesen für einen Cent zu bekommen. Ab dem 10. Februar sind 100 Ferienautos der Kategorie Kleinwagen zu diesem symbolischen Preis entweder über die Facebook-Seite von CarDelMar oder direkt über den Link http://www.cardelmar.de/newsletter/facebook-special001.php erhältlich.

Egal ob Urlauber das 1-Cent-Special von CarDelMar via Facebook oder über den Buchungslink ansteuern: In jedem Fall wird ihnen nach Eingabe des Anmietzeitraums neben anderen Mietwagenangeboten mindestens ein Kleinwagen für einen Cent offeriert. Das Angebot gilt für den Anmietort Palma de Mallorca Flughafen und für Mietlängen von ein bis drei Tagen, sofern die Anmietung bis zum 31. März 2014 erfolgt. Jeder Kunde kann nur einmal an der Aktion teilnehmen. Der Mietpreis von einem Cent beinhaltet nicht eventuell gewünschte Zusatzleistungen wie Kindersitze, Dachgepäckträger oder Hotelzustellung. Die Aktion endet automatisch, sobald 100 Buchungen zum Mietpreis von einem Cent getätigt wurden.

"Mallorca ist eine der beliebtesten Urlaubsdestinationen. Wir möchten unseren Kunden die Möglichkeit bieten, auf ihrer Lieblingsinsel einmal fast umsonst mobil zu sein", erläutert CarDelMar-Geschäftsführer Carsten Greiner. "Damit schaffen wir einen Anreiz, die Schönheit Mallorcas auch außerhalb der touristischen Zentren zu erkunden." Alle, die bei der Aktion leer ausgehen oder eine andere Fahrzeugkategorie benötigen, fahren laut Greiner dennoch günstig: "Die Mietwagenpreise auf Mallorca sind in diesem Zeitraum niedrig."

Der Broker CarDelMar bietet Urlaubern seit März 2005 Mietwagen weltweit. Dabei arbeitet CarDelMar mit internationalen Autovermietern wie Alamo, Avis, Europcar und lokalen Autovermietern zusammen. Seit September 2011 gehört CarDelMar zur Auto Escape Group. Alle Mietwagen-Angebote sind im Reisebüro oder unter www.cardelmar.de buchbar. CarDelMar bei Facebook: www.facebook.com/cardelmar.de