Keine Story von Lushan Tourism Co., Ltd. mehr verpassen.

Lushan Tourism Co., Ltd.

Event zur Bewerbung der wunderschönen Winterlandschaft des Lushan-Gebirges im südlichen China findet in drei Städten statt

-- Events finden jeweils in Fuzhou, Wuhan und Nanjing statt

Lushan, China (ots/PRNewswire)

Das Lushan-Gebirge ist nicht nur ein idealer Ferienort, um sich während der Sommermonate abzukühlen, sondern auch ein ausgezeichnetes Reiseziel im Winter, wo man die atemberaubende eis- und schneebedeckte Landschaft des Gebiets genießen kann. Im Winter findet man die rauhe Schönheit einer nördlichen Landschaft kombiniert mit der herausragenden Aussicht auf die mit Eis, Schnee, Frost und Eiskristallen verzierten Berge. Der wundervollste Teil des Besuchs sind die mit einer Eisschicht überzogenen Pflanzen und Bäume, welche das Lushan-Gebirge aussehen lassen, als "wäre es aus Glas". Dieser Glas-Museum-Look macht dem Ruf der Gegend als besten Ort für Schneebeobachtungen in den südlichen Gefilden der nördlichen Hemisphäre alle Ehre.

Um das Lushan-Gebirge zu einer Marke als einmaliges Winterreiseziel zu entwickeln, indem der zunehmende Bekanntheitsgrad des eis- und schneebedeckten Gebiets als Zuhause der wunderschönsten Winterlandschaft im südlichen Teil von China gefördert wird und um mehr Touristen während der Wintermonate in diese reizvolle Gegend zu locken, veranstalteten die Lushan Mountain Scenic Spot Administration und das Unternehmen Lushan Tourism Development Co., Ltd der Provinz Jiangxi jeweils am 5., 9. und 12. Dezember gemeinsame Events in Fuzhou, Wuhan und Nanjing. Zwei nahe gelegene Touristenziele, die alten Brennstätten für Porzellan in Wuyuan und Jingdezhen sowie das Longwan Hotspring Resort, veranstalteten Werbeveranstaltungen im Rahmen der Events. Bei jedem Event stellte die Marketingabteilung vom Lushan-Gebirge Reisepakete vor, welche auf die einzigartigen lokalen Eigenschaften des Gebiets sowie auf die Vorzugspreise für die Eventteilnehmer konzentriert waren. Lokal hergestellte Waren, die die Besonderheiten des Lushan-Gebirges hervorhoben, wurden während der Fragerunde nach der Präsentation an die Gäste vergeben.

Nahezu 700 leitende Branchenexperten von mehr als 280 Reiseagenturen nahmen an der Veranstaltung teil. Lokale Reiseagenturen aus den drei Städten wurden mit den Verkaufsstellen für das Lushan-Gebirge vollkommen vertraut gemacht und da ihnen durch die Werbeveranstaltung die Schönheit der Region während der Wintermonate nahegebracht wurde, sind sie nun vollkommen vorbereitet, um mehr Reisepakete für diese reizvolle Gegend im Winter anzubieten.

Medienkontakt:

Yan Jingwei +86-150-7928-8180 502748342@qq.com[mailto:502748342@qq.com]

Weitere Storys: Lushan Tourism Co., Ltd.