Alle Storys
Folgen
Keine Story von Adcom AG mehr verpassen.

Adcom AG

Adcom Event AG übernimmt Triebwerk Event AG

Baar (ots)

Adcom baut seine führende Position im Bereich "Brand Activation" weiter aus. Das Unternehmen übernimmt rückwirkend per 1. Januar 2013 die in Basel ansässige Triebwerk Event AG. Mit diesem Schritt kommen zwei profilierte Schweizer Agenturen zusammen. Adcom Event AG steht für hohe Umsetzungskompetenz, Triebwerk Event AG mit Robert Erhart kennt man für seine durchdachten, kreativen Konzepte und Ideen. Mit der Übernahme von Triebwerk unterstreicht Adcom die starke Position am Markt und schafft Präsenz im Grossraum Basel.

"Mit Robert Erhart, bisherigem Inhaber und Geschäftsführer der Triebwerk Event AG, gewinnen wir einen ausgewiesenen Marketing- und Event-Experten mit grossem Branchen Know-how." so Daniel Dysli, Geschäftsführer von Adcom Event AG. "Durch die Zusammenführung von Teams und Infrastruktur profitieren unsere Kunden ab sofort von einer noch grösseren Eventkompetenz."

Robert Erhart: "Ich werde mich künftig wieder auf die umfassende Beratung und die Betreuung unserer Kunden sowie auf das Entwickeln und Konzipieren von innovativen Kommunikationslösungen konzentrieren können. Darauf freue ich mich sehr. Die Grösse und Infrastruktur von Adcom ist eine ideale Plattform für Triebwerk. Unsere Kunden werden davon profitieren und erhalten durch die weiteren Dienstleitungen der Adcom-Gruppe im Bereich "Brand Activation und Customer Activation" einen markanten Mehrwert."

Robert Erhart nimmt per sofort Einsitz in der Geschäftsleitung von Adcom Event AG.

Adcom Event AG mit Sitz in Biberist ist Teil von Adcom Group. Die in Baar ansässige Gruppe zählt zu den führenden Schweizer Unternehmungen im Bereich "Brand Activation" und betreut namhafte Kunden in der Konzeption, Umsetzung und Beschaffung von entsprechenden Leistungen und Produkten. Weitere Firmen der Adcom Gruppe sind Adcom Motion AG, Adcom Communication AG und Adcom Shanghai AG.

Kontakt:

Daniel Dysli
Geschäftsführer
Adcom Event AG
E-Mail: Daniel.Dysli(at)adcom.ch
Tel.: +41/32/674'55'10