Keine Story von anyoption (TM) mehr verpassen.

anyoption (TM)

anyoption enthüllt binäre Optionshandelsdaten in Echtzeit

Zypern (ots/PRNewswire)

Dieses neue Feature ermöglicht es unseren Händlern, ihre Investitionen auf die Live-Daten der anyoption-Handelsgemeinschaft zu stützen.

anyoption(TM), der weltweit führende Anbieter im Handel mit binären Optionen, kündigt die Einführung von "LIVE" an: Ein hochinteressantes neues Finanzhandelsprodukt, mit dem beabsichtigt wird, den Handel mit binären Optionen [http://de.anyoption.com] noch zugänglicher und transparenter zu machen, indem die Live-Daten der Handelsplattform des Unternehmens mit den Händlern geteilt werden.

Durch die Live-Beobachtung aller Optionen, die von der massiven Basis der anyoptions-Händler ge- und verkauft werden, kann ein individueller Händler viel bessere Handels-Entscheidungen treffen. Wahrhaftig das erste Crowdsourcing für den Optionshandel! Diese Live-Daten sind von jetzt an allen Webseitenbenutzern zugänglich und liefern wertvolle Kenntnisse über eine ganze Reihe von binären Optionen, seien es Aktien-, Rohstoff-, Indizes- oder Währungsoptionen.

"Der Pionier und Marktführer der spannenden Handelswelt von binären Optionen zu sein bedeutet auch, dass wir unser Marktumfeld ständig verbessern", sagte ein Unternehmens-Sprecher. "Teilen, Transparenz und Fairness sind die Schlüssel zum Erfolg eines jeden Online-Geschäftes und wir sind sehr stolz darauf, wieder einmal die Pioniere zu sein, die sich an die schnellwachsende Industrie der binären Optionen anpasst."

"Wir sind zuversichtlich, dass dieses Produkt ein äusserst wichtiges Investitionswerkzeug sein und für viele unserer Investoren in den kommenden Jahren zum Industriestandard werden wird."

FEATURES

LIVE [http://de.anyoption.com/Live-Handelsdaten] besteht aus mehreren Anlageinstrumenten, einschliesslich Handelstendenzen - eine Visualisierung der Händlerstimmung Sekunde für Sekunde über die führenden Handelsoptionen, die auf der Webseite angeboten werden. Alle Besucher können bei steigendend Trends bei dem EUR/USD-Währungspaar, Gold- und Öl Handel sofort einsteigen, indem sie sich auf der Webseite anmelden oder sich in ihre Konten einloggen und sich dann entscheiden, ob sie zu dem aktuellen Optionspreis eine "Call"- oder "Put"-Option kaufen möchten.

Darüber hinaus zeigt LIVE die 5 Top-Investoren auf einer täglichen, wöchentlichen und monatlichen Skala. Jeder Händler kann sich die Top-Gewinne und die gehandelten Optionen ansehen; diese Informationen bieten einen besseren Einblick in das Denken der Top-Trader, wodurch jedem anyotion-Händler gleichzeitig die Möglichkeit geboten wird, ein Experte zu sein, egal ob er nun ein Neuling oder ein erfahrener Investor ist.

AUF DER GESAMTEN WELT

LIVE bietet den Nutzern eine Karte mit Echtzeit-Handelsdaten aus allen Ländern, in denen anyoptions arbeitet. Diese Karte bietet eine grossartige Gelegenheit, die grosse Anzahl der aktiven Investoren, die das Unternehmen in seinen jahrelangen Aktivitäten erworben hat, vorzuzeigen.

Website: http://de.anyoption.com/

Kontakt:  pr@anyoption.com