Alle Storys
Folgen
Keine Story von Xpress Money mehr verpassen.

Xpress Money

Xpress Money erweitert seine Aktivitäten in China mit Geoswift

Vae (ots/PRNewswire)

Ermöglicht Echtzeit-Überweisungen an UnionPay-Karteninhaber in 14 Banken

Xpress Money (https://www.xpressmoney.com/), ein Finablr-Unternehmen und eine der zuverlässigsten Geldtransfer-Marken der Welt, ist eine Partnerschaft mit Geoswift eingegangen, einem innovativen Zahlungstechnologie-Unternehmen, das China und den Rest der Welt verbindet. Diese Zusammenarbeit ermöglicht es Kunden auf der ganzen Welt, Geld an 14 Banken in China direkt auf das UnionPay-Kartenkonto eines Empfängers zu senden. Die Empfänger können in Echtzeit grenzüberschreitende Banküberweisungen von ihren Liebsten entgegennehmen.

Echtzeit-Geldüberweisungen an UnionPay-Karteninhaber dieser 14 Banken
1. ICBC 
2. Bank of China 
3. Bank of Communications 
4. Bank of Shanghai 
5. China Construction Bank 
6. China Everbright Bank 
7. Harbin Bank 
8. Linshang Bank 
9. Hunan Rural Bank 
10. Qinghai Rural Bank 
11. Guangdong Rural Bank 
12. Henan Rural Bank 
13. Huxia Bank     
14. Fujian Rural Credit Cooperative

Diese Partnerschaft ist auf den Geschäftsausbauplan von Xpress Money in den wichtigsten Regionen Asiens, Afrikas und LATAM ausgerichtet. Da Asien im Jahr 2018 die beiden größten Empfänger von eingehenden Überweisungen zu verzeichnen hat - Indien (79 Mrd. USD) und China (67 Mrd. USD)1 -, ist es unerlässlich, das Wachstum durch solche strategischen Geschäftspartnerschaften voranzutreiben.

Zu dieser jüngsten Partnerschaft sagte Xpress Money CEO Sudhesh Giriyan: "Es sind die Expertise, unser robustes Netzwerk, erstklassige Technologie- und Compliance-Systeme und die Fähigkeit, sichere grenzüberschreitende Geldüberweisungen zu verarbeiten, die uns zu einem bevorzugten Partner für Unternehmen aus verschiedenen Ländern machen. Das Know-how und das Engagement, das Geoswift in den Vordergrund stellt, ist ein Beweis für sein Wachstum im Bereich der Zahlungstechnologie. Ich bin zuversichtlich, dass diese Partnerschaft erfolgreich sein wird, da beide Organisationen zusammen über das nötige Fachwissen verfügen."

"Das Zahlungsverkehrsökosystem verändert sich ständig, insbesondere bei grenzüberschreitenden Geldüberweisungen in und aus China. Aufgrund komplexer regulatorischer Anforderungen und unterschiedlicher globaler und lokaler Compliance-Standards kann dies eine Herausforderung darstellen. Mit unserer strategischen Partnerschaft mit Xpress Money sind wir zuversichtlich, dass unsere beiden kombinierten Fähigkeiten das grenzüberschreitende Zahlungsverkehrserlebnis für unsere Endkunden verbessern werden", sagte Raymond Qu, CEO und Gründer von Geoswift.

1 https://www.worldbank.org/en/news/press-release/2019/04/08/record-high-remittances-sent-globally-in-2018

Foto: https://mma.prnewswire.com/media/1018332/Xpress_Money_Geoswift.jpg

Logo: https://mma.prnewswire.com/media/1011074/Xpress_Money_Logo.jpg

Kontakt:

Pressekontakt:

Alisha Fernandes
t: +971 4 8186185
alisha.fernandes@xpressmoney.com

Weitere Storys: Xpress Money
Weitere Storys: Xpress Money
  • 09.08.2019 – 06:00

    Leicester City geht Partnerschaft mit Xpress Money ein

    - Der Leicester City Football Club und Xpress Money geben neue Partnerschaft bekannt - Xpress Money wird zum offiziellen Geldtransferpartner des Fußballclubs - Das Unternehmen ist eine der am schnellsten wachsenden Marken für Geldüberweisungen der Welt London (ots/PRNewswire) - Der Leicester City Football Club hat eine Partnerschaft mit einer der am schnellsten wachsenden Marken für Geldüberweisungen der Welt - ...

  • 06.02.2013 – 10:01

    Xpress Money führt Direktüberweisungen in 30 europäischen Ländern ein

    London (ots/PRNewswire) - ~ Erhalten Sie nun bei über 1500 Banken in Europa eine direkte Gutschrift auf Ihr Bankkonto ~ Xpress Money, die weltweit zuverlässigste Marke für Geldtransfers, verkündete die Einführung von direkten Kontogutschriften in über 30 europäischen Ländern. Die Serviceleistung ermöglicht es Kunden aus 15 europäischen Ländern, Geld bequem ...