Keine Story von Xpress Money mehr verpassen.

Xpress Money

Xpress Money führt Direktüberweisungen in 30 europäischen Ländern ein

London (ots/PRNewswire)

~ Erhalten Sie nun bei über 1500 Banken in Europa eine direkte Gutschrift

auf Ihr Bankkonto ~

Xpress Money, die weltweit zuverlässigste Marke für Geldtransfers, verkündete die Einführung von direkten Kontogutschriften in über 30 europäischen Ländern. Die Serviceleistung ermöglicht es Kunden aus 15 europäischen Ländern, Geld bequem über Xpress Money-Kanäle zu überweisen. Die Kunden werden in der Lage sein, Direktüberweisungen zu 1500 regionalen Banken durchzuführen und können zudem mehrere Empfänger hinzufügen.

Direktüberweisungen sind aus den folgenden Ländern möglich: Österreich, Belgien, Zypern, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Irland, Italien, Norwegen, Spanien, Schweden, die Schweiz, die Türkei und das Vereinigte Königreich. Xpress Money plant bis zum Ende 2013 seinen Service auf weitere Länder auszuweiten.

Sudhesh Giriyan, Vice President & Business Head von Xpress Money äusserste sich folgendermassen zu dieser neuen Serviceleistung: "Wir von Xpress Money sehen es als unsere Aufgabe stets innovative Serviceleistungen zu entwickeln, um eine umfassende Kundenzufriedenheit gewährleisten zu können. Bisher nutzten unsere europäischen Kunden unseren Cash-to-Cash-Service (Bargeldtransfers), jedoch ergaben jüngste Studien, dass der Bedarf nach einer einfacheren und bequemeren Methode für Geldüberweisungen ins Heimatland gestiegen ist. Aus diesem Grund haben wir, im Zuge einer strategischen Partnerschaft mit einem der grössten Zahlungslösungsanbietern der Region, unseren Direct-to-Account-Credit-Service (Direktüberweisungen) eingeführt." Er fügte hinzu: "Wir engagieren uns auch weiterhin für eine Optimierung des Kundenservice und werden diese Serviceleistung bis zum Ende des Jahres auf weitere europäische Länder ausweiten."

Um diesen Service zu nutzen, muss der Kunde sich und die Zahlungsempfänger durch einmalige Registrierung anmelden. Dies ist an über 6500 Xpress Money Standorten in Europa möglich.

Über Xpress Money:

Xpress Money ist eine angesehene Marke für internationale Geldtransfers mit erfolgreicher Marktpräsenz in über 150 Ländern auf 5 Kontinenten mit 170.000 Standorten weltweit. Mit dem Ziel, Millionen von Auswanderern das ferne Heimatland näher zu bringen (unter dem Motto "Bringing Home Closer"), hat sich Xpress Money zu einer der zuverlässigsten Marken für internationale Geldtransfers entwickelt. Xpress Money bietet seinen Kunden auf Basis innovativer Technologie, erstklassigem Kundenservice und einem umfassenden globalen Netzwerk, schnelle und sichere Geldtransfers weltweit. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.xpressmoney.com

Kontakt:

Gunjan Sinha, +971-(0)2-6521407