Die 117. Kanton-Messe - "Fortschritt und Profit durch Innovation und Optimierung"

Als Chinas größte und wichtigste Handelsmesse sucht die halbjährlich stattfindende Kanton-Messe stetig nach den besten Möglichkeiten, um die führenden Abnehmer und Anbieter der Welt zusammenzubringen. Die Teilnehmer, die sich für das vom 15. April bis zum 5. Mai zum 117. Mal stattfindende Fachtreffen rüsten, können sich mit Aktualisierungen und neuen Initiativen in allen Aspekten auf die innovativste, bestens optimierte und gewinnträchtigste Veranstaltung in der Messegeschichte freuen.

Das Ausstellungsgelände der Messe ist auf 60.000 Stände erweitert und bietet jetzt Raum für die Themen neue Energiequellen, Heimtierbedarf und Spas im Außenbereich. Elektrogerätehersteller und Textilfabrikanten aus dem In- und Ausland sind in strategischer Nachbarschaft zueinander aufgestellt, um die Geschäftsentwicklung zu fördern.

Einer der Hauptschwerpunkte der Kanton-Messe bleibt auch weiterhin die Überwindung von Design-Grenzen. Das Zentrum für Produktdesign wird unter Mitwirkung von 81 Designagenturen aus 10 Ländern sieben Arbeitszentren umfassen. Die Design Awards der Kanton-Messe, für die sich bereits um die 400 Unternehmen registriert haben, werden dieses Mal mit einem Spektrum an zusätzlichen Anreizen zur Teilnahme anregen.

Die 117. Kanton-Messe ist technologisch smarter als jemals zuvor und setzt auf eine Reihe von Initiativen, um das Veranstaltungserlebnis zu bereichern und die Effizienz zu steigern. Die E-Commerce-Plattform der Messe, das Zentrum für die Markteinführung von Neuprodukten, die integrierte Service-Plattform der Kanton-Messe für Einkäufer, ein unkompliziertes Service-Angebot für Aussteller und die weiter ausgebaute Kanton-Messe-Website sowie das erstklassige Call-Center der Kanton-Messe und kostenloses WiFi werden allen Teilnehmern zugute kommen.

Die Kanton-Messe aktualisierte auch die Methoden zur Hinzugewinnung neuer Teilnehmer. Der Schwerpunkt liegt stark auf Innovation und dem Einsatz neuer Technologie, sozialer Medien und Anreizmaßnahmen. Das Werbeprämien-Bonusprogramm für Neukäufer (Advertisement Reward for New Buyers, ARNB) der Messe wurde ausgedehnt, um Einkäufern aus 10 designierten Ländern mit Services oder Präsenten im Gegenwert von 100 USD sowie zwei besonderen Prämien, einschließlich einem Hin- und Rückflugticket und einer Übernachtung im Hotel Hyatt, ein besonderes Messeerlebnis zu bieten. Erstmalig hat die Messe auch mit der führenden Fluglinie Emirates und dem Angebot von vergünstigten Flugtickets für Business- und Economyklasse für alle registrierten Einkäufer der Kanton-Messe mit Gutschein-Code kooperiert.

Nähere Informationen zur 117. Kanton-Messe erhalten Sie unter:

http://www.cantonfair.org.cn/en/index.asp [http://www.cantonfair.org.cn/en/index.asp]

Weitere Informationen zum ARNB-Programm finden Sie unter:

http://www.cantonfair.org.cn/en/ARNB/index.shtml [http://www.cantonfair.org.cn/en/ARNB/index.shtml]

Für Medienanfragen:

Herr Wu Xiaoying Tel: +86-20-8913-8628 Email: xiaoying.wu@cantonfair.org[mailto:xiaoying.wu@cantonfair.org]

Web site: http://www.cantonfair.org.cn/en/index.asp/ http://www.cantonfair.org.cn/en/ARNB/index.shtml/