Die "MREP Awards zollen vertrauensvoller Unterstützung und profitabler Zusammenarbeit" auf der 116. Kanton-Messe Anerkennung

China (ots/PRNewswire)

Das Media Resource Exchange Program (MREP) der Kanton Messe - das während der 115. Messe gegen Anfang dieses Jahres eingeführt wurde - ist eine innovative Kombination aus internationaler Förderung und Werbung sowie ein ideales Instrument für Teilnehmer, die profitable und weltweite Handelsbeziehungen eingehen wollen. Dank des Einflusses der größten Messe Chinas hat sich das Programm erfolgreich entwickelt.

Bis Mitte Oktober hatten sich bereits 21 Handelskammern und zahlreiche Unternehmen aus der gesamten Welt dem MREP angeschlossen. Eine Preisverleihung anlässlich der 116. Kanton-Messe ehrte am 15. Oktober die nennenswerten Erfolge zweier davon.

Hr. Liu Jianjun, Deputy Director General des China Foreign Trade Centre, überreichten einen der Preise an ORBIT, ein indisches Reisebüro.

"Ich bin stolz, dass ich ORBIT im Namen der Kanton-Messe gratulieren darf", sagte Liu. "Ich hoffe, dass das Team von ORBIT seine fantastische Arbeit für die Kooperation fortsetzen wird, die sich für alle Beteiligten so erfolgreich entwickelt hat."

ORBIT ist einer der führenden indischen Organisatoren von Geschäftsreisen und hat die Messe in China unermüdlich unterstützt. Dank der Bemühungen im Vorfeld der 116. Kanton-Messe gelang es ORBIT, die Teilnahme von unglaublichen 680 indischen Einkäufern sicherzustellen.

"Wir sind überzeugt, dass wir anlässlich der nächsten Messe den ersten MREP-Preis gewinnen werden", sagte Col P Shashidharan, Public Relations Director von ORBIT.

Hr. Ma Chunzhi, Secretary of Discipline Inspection Commission des China Foreign Trade Centre, präsentierte einen weiteren Preis an Hr. Lin Wenguang, President des Indonesia China Business Council (ICBC).

"Ich beglückwünsche Hr. Lin zum esten Preis des 116. MREP-Programms der Kanton-Messe", sagte Ma. "Wir danken dem ICBC-Team herzlich für seine Unterstützung."

Als größtes Mitglied der Vereinigung südostasiatischer Staaten (ASEAN) ist Indonesien eine wichtige Quelle für Besucher der Kanton-Messe. Der ICBC hat lange und hart für diese Veranstaltung gearbeitet und die Teilnahme zahlreicher indonesischer Unternehmen sowohl als Aussteller als auch als Käufer sichergestellt. In den vergangenen beiden Jahren hat Hr. Lin kostenlose Werbung für die Messe in verschiedenen indonesischen Druck- und Online-Medien organisiert.

"Es ist eine große Ehre, den ersten MREP-Preis zu erhalten", sagte der Präsident des ICBC. "Wir werden die Kanton-Messe im Rahmen unserer Möglichkeiten auch weiterhin unterstützen."

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.cantonfair.org.cn/en/mrep/index.aspx [http://www.cantonfair.org.cn/en/mrep/index.aspx]

Fragen über das MREP richten Sie bitte an:

Frank Chen Tel.: +86-20-8913 8626 E-Mail: cqh.frank@cantonfair.org.cn[mailto:cqh.frank@cantonfair.org.cn]

Web site: http://www.cantonfair.org.cn/en/mrep/index.aspx/

• 08.12.2014 – 05:59

Die 116. Kanton-Messe - "Innovation lockt jedes Mal aufs Neue internationale Abnehmer"

Guangzhou, China (ots/PRNewswire) - Ihre Besucher wissen es zu schätzen: Die Kanton-Messe bemüht sich kontinuierlich um die Bereitstellung einer innovativen Handelsplattform, und die 116. Ausgabe, die am 4. November in Guangzhou ihre Pforten schloss, war dabei keine Ausnahme. Die Organisatoren sorgten für neuartige Ausstellungsthemen, Eventpromotion, ...

• 14.10.2014 – 14:31

Die 116. Kanton-Messe: bereit für Geschäfte

Guangzhou, China (ots/PRNewswire) - Führende Unternehmen aus China und dem Rest der Welt treffen sich schon bald in Guangzhou auf der 116. Kanton-Messe, die am 15. Oktober beginnt. Dem Ethos dieser Veranstaltung treu, bietet auch die diesjährige Messe, die bekannteste Chinas, zahlreich Innovationen und Dienstleistungen, die dazu ausgelegt sind, Käufern und Ausstellern neues Geschäft zu vermitteln. "Aufgrund der ...