Folgen
Keine Story von Shanghai Tourism Festival Organization Committee Office mehr verpassen.

Shanghai Tourism Festival Organization Committee Office

Shanghai Tourismus-Festival 2012 eröffnet

Shanghai (ots/PRNewswire)

Am Abend des 15. September leitete eine Parade auf der 2,2 km langen Huaihai Road den Beginn des jährlichen Shanghai Tourismus-Festivals ein. Dreiundzwanzig hell erleuchtete Festwagen und dreißig Show-Teams, sowohl aus China als auch als anderen Teilen der Welt, zeigten exotische, kulturelle Darbietungen und starteten damit unzählige Feiern, die auf dem 22-tägigen Festival veranstaltet werden.

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120915/CN74507 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20120915/CN74507] )

In diesem Jahr findet das Shanghai Tourismus-Festival zum 23. Mal statt und wird über 40 innovative Aktivitäten präsentieren, die auf vier Themen basieren: Urbane Klassik, Gesundes Leben, Kulinarisches Shanghai und Meerblicke. Zu den Veranstaltungen gehören u. a. der Jiuzi-Wettbewerb, die Rugby Sevens-Meisterschaft und der Segel-Karneval, der Spaß und Spannung verspricht, die Parade der Festboote auf dem Fluss Huangpu sowie das Internationale Musik- und Feuerwerk-Festival Shanghai - ein Fest für die Sinne.

Während des Festivals werden in der ganzen Stadt die touristischen Sehenswürdigkeiten, die Sterne-Hotels und die Restaurants verschiedene Spezialangebote offerieren. Zum Beispiel werden einige Attraktionen vom 17. bis zum 23. September die Eintrittspreise halbieren.

Die wunderschöne Herbstsaison ist außerdem die beste Zeit, um die Schönheit der Osmanthus-Blüten zu erleben. Der Guilin Park, der Shanghai Botanical Garden, der Shanghai Grand View Garden und das Oriental Land werden die Stadt mit dem Duft der süßen Osmanthus-Blüte durchdringen und dem Festival eine ganz besondere Note verleihen.

Kontakt: Clark Yao Tel.: +86-21-23115559 Mobil: +86-13818164619 E-Mail: yaoshuoye@gmail.com[mailto:yaoshuoye@gmail.com]