Alle Storys
Folgen
Keine Story von Vserv.mobi mehr verpassen.

Vserv.mobi

Vserv.mobi bei den MMA Smarties 2012 zum "Medienunternehmen des Jahres" gewählt

Indien (ots/PRNewswire)

Vserv.mobi, ein führendes Netzwerk für globale Mobil-Werbung für App-Entwickler, Publisher und Werbetreibende, erhielt die begehrte Auszeichnung zum "Medienunternehmen des Jahres" [http://blog.vserv.m obi/vserv-mobi-awarded-media-company-of-the-year-at-mma-smarties-2012 ] ("Media Company of the Year") im Rahmen der ersten MMA Smarties India 2012 Awards, welche unter der Schirmherrschaft der Mobile Marketing Association (MMA) ausgerichtet wurden. Die MMA Smarties Awards sind das einzige globale Awards-Programm, das ausschliesslich dem mobilen Marketing gewidmet ist und lokale, regionale und internationale Kampagnen in einem weltweiten Wettbewerb auszeichnet, der wahrhaftig "das Allerbeste" dieser Branche präsentiert.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120725/546333 )

Die ersten Preisträger der Smarties India 2012 Awards wurden gewählt von einer internationalen Jury aus Marketingfachleuten und Werbeexperten.

"Wir fühlen uns sehr geehrt und danken der MMA für die Anerkennung unserer Bemühungen beim Ausbau der mobilen Infrastruktur. Seit der Gründung unseres Unternehmens haben wir versucht, unsere Leidenschaft für das "Mobile" in Form stetiger Innovationen umzusetzen, welche dazu beitragen, die gesamte Infrastruktur zu verbessern", sagte Dippak Khurana, CEO und Mitgründer, Vserv.mobi. "Um dies zu ermöglichen, werden Vserv.mobi und die MMA wohl auch weiterhin eine gemeinsame Strategie verfolgen, damit wir das Profil des mobilen Marketings durch die Förderung wahrer Pionierarbeit innerhalb des Mediums weltweit stärken können."

Rohit Dadwal, Managing Directorder MMA für Asien/Pazifik, sagte: "Die Smarties Awards sind das einzige globale Awards-Programm, das ausschliesslich dem mobilen Marketing gewidmet ist und lokale, regionale und internationale Kampagnen in einem weltweiten Wettbewerb auszeichnet, bei dem wahrhaftig "das Allerbeste" aus dieser Branche zu sehen ist. Ich beglückwünsche Vserv.mobi von ganzem Herzen für seine Auszeichnung bei den ersten "The Smarties India 2012 Awards". Die innovative Technologie, die es ermöglicht, diese mobilen Kampagnen zu entwickeln und durchzuführen, spiegelt die Innovation, die Kreativität und das Talent Indiens wieder, anhand derer die Grenzen des mobilen Marketing festgelegt werden."

Vserv.mobi konnte in den letzten zwei Jahren ein beispielloses Wachstum verzeichnen, erhielt vor kurzem den Red Herring Top 100 Asia 2012 Award [http://blog.vserv.mobi/vserv-mobi-wins-red-herring-top-100-asia-2012] und wurde von seinem Investor, IDG Ventures, mit dem Titel "Fastest Growing Company" [http://blog.vserv.mobi/drum-roll-please-and-the-winner-is] ("am schnellsten wachsendes Unternehmen) ausgezeichnet.

Seine zukunftweisende Technologie AppWrapper ist die weltweit einfachste App-Monetarisierungsplattform und unterstützt die Monetarisierung von Apps mit einem Klick [http://www.vserv.mobi/developers.html] für über 10.000 Apps in Plattformen. Dieses zum Patent angemeldete Produkt ermöglicht qualitativ-hochwertige Werbung und innovative Preismodelle [http://b log.vserv.mobi/appwrapper-more-super-powers-same-one-click-awesomenes s ] auf jeder App, ohne Kodierung und mit nur einem Klick. Die von der AppWrapper-Technologie unterstützen Anzeigenformate umfassen Video-, Interactive HTML5- und sonstige Rich-Media-Formate [http://vserv.mobi/advertisers.html] für eine wirkungsvolle Gestaltung der Markenbotschaft. Die durch Vserv.mobi angebotene qualitativ hochwertige Werbung ermöglicht wirkungsvolle Vollbildschirmwerbeanzeigen, die unübersehbar und organisiert sind, aber dennoch über ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis verfügen.

Kontakt: Binay Tiwari | +91-22-29275128 | press@vserv.mobi

Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120725/546333

Weitere Storys: Vserv.mobi
Weitere Storys: Vserv.mobi