Das könnte Sie auch interessieren:

Erfolgreicher Start: LNG bewährt sich im Logistikalltag

Duisburg (ots) - Drohende Dieselfahrverbote und Umweltzonen zwingen zum Umdenken - HAVI setzt, in enger ...

Zürcher Tierschutz fordert glasklare Pelz-Deklaration

Zürich (ots) - Bis morgen, 17.5.2019 läuft die Vernehmlassung zur Revision der Pelzdeklarationsverordnung ...

PREMIO 2019: Nachwuchspreis für Theater und Tanz / 135'000 Franken für den Schweizer Theater- und Tanznachwuchs

Zürich (ots) - Am 18. Mai 2019 wurde im Théâtre Vidy-Lausanne zum 18. Mal der Nachwuchspreis für ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von L'Oréal Suisse SA

29.01.2018 – 07:00

L'Oréal Suisse SA

YSL BEAUTY EXPERIENCE: vom Storytelling zum Storyliving

YSL BEAUTY EXPERIENCE: vom Storytelling zum Storyliving
  • Bild-Infos
  • Download

Genf (ots)

Yves Saint Laurent Beauté präsentiert in Kürze die YSL BEAUTY EXPERIENCE in Lausanne. Eine ganzheitliche Beauty-Erfahrung, die für einige Wochen im Herzen des Manor Lausanne Nouvel Espace Louve logieren wird. Lip Wall, Dancefloor und sogar ein Tattoo-Studio werden eine urbane Kundschaft begeistern, die nach aussergewöhnlichen Einkaufserlebnissen sucht.

Mit dem zunehmenden Trend zum Online-Shopping und einem komplex gewordenen Einkaufsprozess, bei dem es auf Zeit ankommt, ist es entscheidend geworden, dem Verbraucher entgegenzukommen und ihm ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Die YSL BEAUTY EXPERIENCE ist mehr als ein Showroom, sie bietet eine immersive Szenografie, die es dem Konsumenten ermöglicht, die Marke von innen zu erleben, ein Teil der Geschichte zu sein und nicht nur zuzuhören.

"Der Einkaufsprozess ist komplexer geworden und die Marken sehen sich mit einer Vielzahl von Touchpoints konfrontiert", betont Marc-André Heller, Country Manager von L'Oréal Schweiz. "Die Macht der sozialen Netzwerke hat dazu geführt, dass Marken in der Lage sein müssen, reiche Beziehungen zu ihren Konsumenten aufzubauen und Inhalte zu produzieren, die sie ansprechen und die sie teilen".

Daher nimmt Yves Saint Laurent das Manor Lausanne Nouvel Espace Louve in Besitz, um eine urbane Kundschaft anzuziehen, die nach aussergewöhnlichen Einkaufserlebnissen sucht. Auf über 200 m2 präsentiert die Marke ihre aktuellen Flaggschiff-Produkte interaktiv und vernetzt.

Bereits vom Einlass an werden sich Beauty-Addicts mit Beauty-Neulingen vermischen, um die Yves Saint Laurent-Neuheiten zu entdecken. Ein Lip Wall, um Lippenstift-Töne freizügig testen zu können, eine Tanzfläche, die von einem DJ bespielt wird, eine Make-up-Masterclass, der man alleine oder mit Freundinnen folgen kann: die YSL BEAUTY EXPERIENCE ist als Treffpunkt gedacht, nicht nur als einfacher Point of Sale. Eine Vorschau auf das Flaggschiff-Produkt gefällig? Tatouage Couture, das "Tattoo für die Lippen". Die Konsumenten profitieren von der Anwesenheit Schweizer Tätowierer, die abwechselnd im "Tatoo Parlor", einer echten Tätowierstube im Herzen des Corners, tätig sind.

Und da das YSL Beauty-Erlebnis bestens connected ist, kann sich jedermann in Fotokabinen selbst in Szene setzen, die verrücktesten Make-ups wagen und das gerade erlebte Einkaufserlebnis in seinen sozialen Netzwerken mit anderen teilen.

Um der YSL BEAUTY EXPERIENCE zu einem gelungenen Start zu verhelfen, sind die Manor-Kunden am Freitag, den 2. Februar, von 19:00 bis 22:00 Uhr in den YSL BEAUTY CLUB eingeladen. Eine einmalige Gelegenheit, die Neuheiten des Hauses im Rahmen eines musikalisch untermalten Abends in einer Welt von einzigartiger Schönheit zu feiern.

YSL BEAUTY EXPERIENCE 
2. Februar bis 18. März 2018
Manor Lausanne - Nouvel Espace Louve
VIP-, Presse- & Influencer-Event: Donnerstag, 1. Februar, 16.00 bis 
19.00 Uhr (mit Anmeldung)
YSL Beauty Club (öffentlich): Freitag, 2. Februar, 19.00 bis 22.00 
Uhr (mit Anmeldung) 

Kontakt:

Danielle Bryner, danielle.bryner@loreal.com, Tel. +41 58 105 10 10

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von L'Oréal Suisse SA
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung