Keine Story von Casa Ceibo mehr verpassen.

Casa Ceibo

Los Tercer Mundo präsentiert neues Video, das in Ecuadors luxuriösen Casa Ceibo Boutique Hotel & Spa gedreht wurde

Ecuador (ots/PRNewswire)

- Neue Website des Hotels spielt "Abrazame" der erfolgreichen Band, eine
       Demonstration des Lebensgenusses und der Liebe für alles Exotische, Romantische und
                                     absolut Unvergessliche.

Als Daniel Jacome und die anderen Mitglieder seiner Band Los Tercer Mundo sich entschieden, ihr neustes Electronic Pop Video im Casa Ceibo Boutique Hotel & Spa (http://www.casaceibo.com) zu drehen, war ihnen einfach klar, dass dieses luxuriöse Reiseziel die ideale Kulisse für ihren neuesten Hit "Abrazame" ist. Das Luxushotel gilt als exotisch und unvergesslich. Es verkörpert Lebensgenuss, Romantik, Träumen und gespannte Erwartung.

"Sowohl Song als auch Video verdeutlichen die Wichtigkeit, den Tag zu nutzen und Gelegenheiten beim Schopf zu packen, damit sich später vielleicht eine Romanze ergibt", erklärt Jacome, der nicht nur der Schlagzeuger der Band ist, sondern - zusammen mit Charlie Van Diver, einem in Florida ansässigen Immobilienentwickler - auch Miteigentümer von Casa Ceibo. "Alle Darsteller im Video verwöhnen sich auf einer Hip-Hop-Stil Poolparty im Casa Ceibo mit traumhaft schönen ecuadorianischen Ladys, Champagner und jede Menge Flirten. Die vorgestellten Models sind eigentlich Schönheitsköniginnen, die nahegelegene Provinzen wie Manta, Manabi und Chone vertreten. Irgendwie geben wir alle vor, reich und berühmt zu sein, saugen die High-End-Atmosphäre von Casa Ceibo in uns auf und erschliessen die sinnliche Energie der Musik und der Menschen um uns herum."

"Abrazame" stellt eine neue Richtung für Tercer Mundo dar, die auf ihrem aktuellen Album eine elektronische Popstimmung kreiert haben. Seit seiner Veröffentlichung im Dezember 2011 hat der Song auf mehreren ecuadorianischen Radiostationen die Nummer eins erreicht und klettert rasch in den nationalen Hitlisten. Die Videografie ist das Werk von Xavier Jacome (nicht verwandt mit der Band), der eine Reihe von Rockvideos gedreht hat, die ecuadorianische Hitparaden angeführt haben.

Die Veröffentlichung des Videos und die Pressekonferenz fanden am 10. Januar 2012 am Hauptsitz von Discos Del Mundo statt, der Plattenfirma hinter dem neuen Album. "Abrazame" wird von allen bedeutenden Sendern Ecuadors gespielt und Tercer Mundo hat mit dem Vertrieb auf internationalen Märkten einschliesslich MTV Latin begonnen. "Abrazame" und weitere Songs des neuen Albums werden auf den bevorstehenden Tourneen in Ecuador und den Vereinigten Staaten (April/Mai 2012) gespielt werden.

"Abrazame" ist nicht nur auf dem YouTube Kanal von Tercer Mundo verfügbar (http://www.youtube.com/watch?v=ygFHmzl087E&feature=youtu.be), sondern auch im YouTube Bereich (http://casaceibo.com/look/casa-ceibo-on-youtube) der neuen, verbesserten Website von Casa Ceibo (http://www.casaceibo.com). Die Website wurde entwickelt, um die Exotik, Exklusivität und den Luxus des Hotels zu erfassen und bietet eine umfassende Orientierungshilfe für Casa Ceibo, die nahegelegene Stadt, die Region und selbst für Ecuador. Das klare Design, die Fülle der Information und die ansprechende Fotografie vermitteln die preisgekrönte Marke des Hotels und seine Angebote mit unwiderstehlichem Anreiz, angefangen mit Information über die Luxusunterkünfte bis hin zu Reisetipps, individuellen Ausflügen und Einblicken in die Auszeichnungen, Ökoinitiativen und das soziale Engagement des Hotels.

Für weitergehende Information über Casa Ceibo besuchen Sie bitte: http://www.casaceibo.com. Für Tourneeinformation über Tercer Mundo besuchen Sie bitte: http://www.tercermundo.com.ec/content/splash.aspx oder http://www.facebook.com/tercermundo.ec.

Kontakt:

Javier Paez, Operations Manager von Casa Ceibo, +1-593-52-399-399
(Ecuador), gm@casaceibo.com oder info@casaceibo.comp, oder Talbot
Wilson
von Talbot Wilson & Associates, Inc., +1-850-217-7138 (USA),