Keine Story von Classictic GmbH mehr verpassen.

Classictic GmbH

Weihnachtsgeschenk: Klassikticket international per Mausklick

Berlin (ots)

Wer noch ein Weihnachtsgeschenk für einen Klassikliebhaber sucht, wird im Internetportal "Classictic.com" schnell fündig. Mit wenigen Mausklicks lassen sich schnell und unkompliziert Tickets für Klassikkonzerte, Opern und Events in über 50 Metropolen weltweit kaufen. Ob Berlin, Wien oder Barcelona - es stehen Eintrittskarten für insgesamt 11.000 Klassikveranstaltungen in 18 Ländern dieser Welt zur Auswahl: zum Beispiel für "Hänsel und Gretel" am 25. Dezember an der Volksoper Wien oder für das "Silvesterkonzert" des Philharmonischen Kammerorchesters Berlin im Haus des Rundfunks und im Französischen Dom. Alle Klassiktickets sind online buchbar und können vom Käufer selbst ausgedruckt werden. Sogar am 24. Dezember lässt sich so noch ein besonderes Geschenk "Last Minute" erstehen. Alternativ zum Klassikticket gibt es unter www.Classictic.com auch Geschenkgutscheine ab 5 Euro. Der Käufer erhält in diesem Fall den Gutschein als pdf-Dokument per E-Mail und kann ihn selbst ausdrucken oder per E-Mail weiterleiten.

Ein Geschenkgutschein von Classictic.com ist insbesondere auch für internationale Freunde und Geschäftspartner eine geeignete Geschenkidee, denn durch die Mehrsprachigkeit des Internetportals ist es egal, ob der Beschenkte in Europa, Amerika oder Asien wohnt. Informationen über Klassikevents und Hintergrundinformationen zu beispielsweise Orchester und Veranstaltungsort gibt es in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Chinesisch und Japanisch. Nähere Infos zu Klassiktickets und Geschenkgutscheinen stehen unter www.Classictic.com.

Über Classictic.com

Das Internetportal Classictic.com ist auf den Online-Verkauf von Tickets für klassische Konzerte, Opern und Events in über 50 Metropolen weltweit spezialisiert. Hinter dem internationalen Internetportal steht die Classictic GmbH mit Sitz in Berlin. Sie wurde 2002 von dem norwegischen IT-Experten und Klassikliebhaber Eivind Jåsund in München gegründet und hat seit 2007 ihren Sitz in der deutschen Hauptstadt. Mittlerweile bietet das mehrsprachige Internetportal Karten für 11.000 Klassikevents an über 200 Spielorten, in mehr als 50 Städten und 18 Ländern dieser Welt - in Europa, Nordamerika, Südamerika und Asien. Weitere Informationen unter www.classictic.com.

Kontakt:

golms communications