Neuer Porsche Taycan Sport Turismo: praktischer Allrounder mit "Onroad"-Dynamik

Der Taycan Sport Turismo ist die neueste Karosserievariante des innovativen Elektrosportlers von Porsche. Mit Sportlimousine und Cross Turismo umfasst die Modellfamilie nun drei Aufbauformen. Das neue Derivat richtet sich an diejenigen, die die Alltagstauglichkeit des Taycan Cross Turismo mit der "Onroad"-Dynamik der Taycan Sportlimousine kombinieren möchten. Als erstes Mitglied der Taycan Sport Turismo-Familie kommt der GTS Ende Februar 2022 auf den Markt, die weiteren Versionen folgen Mitte März, lediglich drei Wochen danach. Schweizer Kunden profitieren von einer Garantieverlängerung (2 + 2) sowie von den Inhalten des Porsche Swiss Package, bei dem diverse Optionen ohne Aufpreis enthalten sind. Als neue Sonderausstattung gibt es für den Taycan Sport Turismo ein Panoramadach mit Sunshine Control. Besonderheit ist der elektrische Blendschutz.

Ab Frühjahr stehen fünf Varianten zur Wahl: Taycan Sport Turismo, Taycan 4S Sport Turismo, Taycan GTS Sport Turismo, Taycan Turbo Sport Turismo und Taycan Turbo S Sport Turismo.

Weitere Informationen sowie Film- und Fotomaterial im Porsche Newsroom: newsroom.porsche.ch