Keine Story von Epsitec SA mehr verpassen.

Epsitec SA

Crésus verstärkt seine Marktpräsenz in der Deutschschweiz aufgrund steigender Nachfrage

Yverdon-les-Bains (ots)

Epsitec SA, der Westschweizer Hersteller der Crésus Unternehmenssoftware ist seit Jahren ein Marktführer in der Romandie. Dank zunehmender Beliebtheit der Software bei Deutsch-schweizer KMU, hat das Unternehmen neu ein Büro in Winterthur mit 2 Mitarbeitenden.

Epsitec SA entwickelt seit 40 Jahren Unternehmenssoftware für die Schweizer KMU-Landschaft. Heute werden die Produkte Crésus Finanzbuchhaltung, Crésus Faktura und Crésus Lohn täglich in der gesamten Schweiz eingesetzt.

Die durch Swissdec-zertifizierte Lohnsoftware ist seit mehreren Jahren schweizweit führend bei der Anzahl elektronischer Lohnmeldungen. Laut Swissdec (Statistik Stand 2018) wurden im Jahr 468 000 Löhne mit Crésus digital abgerechnet, und das für insgesamt 52 000 Lohnmeldungen.

«Unsere Anstrengungen der vergangenen 6 Jahre - unsere Software-Module in der Deutschschweiz bekannter zu machen - tragen endlich Früchte», freut sich Olivier Leuenberger, kaufmännischer Leiter und stellvertretender Direktor von Epsitec SA.

Um der wachsenden Kundenbasis im deutschsprachigen Landesteil ebenfalls einen erstklassigen Service anbieten zu können, führt Epsitec SA neu auch Räumlichkeiten in Winterthur. Die Teamkollegen vor Ort, Sonja Strickler und Lars Häberlin, verfügen über jahrelange Erfahrung im Umgang mit den Crésus Produkten und deren Integration für Firmen und Vereine. «Nebst einem guten Kundenservice möchten wir auch in Zukunft weiteren Interessenten die Vorteile unserer Lösungen aufzeigen», fügt Herr Leuenberger weiter an.

Kontakt:

Olivier Leuenberger