Keine Story von DAMAC Properties mehr verpassen.

DAMAC Properties

Globale Partnerschaft zwischen Roberto Cavalli und Gründer von DAMAC Properties, Hussain Sajwani

Vae (ots/PRNewswire)

Wegweisende Vereinbarung über das erste ikonische Hotel in Dubai, gefolgt von Schwesterimmobilien auf der ganzen Welt

DICO International, der strategische Investitionsarm des Vorsitzenden und Gründers von DAMAC Properties, Hussain Sajwani, hat eine internationale Hospitality-Partnerschaft mit dem globalen Modehaus Roberto Cavalli Group geschlossen.

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/752159/Roberto_Cavalli_hotel_DAMAC.jpg )

Durch die Verbindung des Flairs von Roberto Cavalli mit dem Inbegriff von Luxuswohnstil wird das erste von vielen Objekten von "AYKON Hotels interior design by Roberto Cavalli" in Dubai eröffnet, dem globalen Tourismusziel und der Heimat von DAMAC Properties. Die Bekanntgabe fällt zusammen mit der Cityscape Global 2018, einer der größten Messen und Konferenzen zur Immobilienentwicklung, die vom 2. bis zum 4. Oktober stattfindet und einen weiteren Meilenstein für den Markenimmobiliensektor zelebriert.

"Wir sind begeistert, Ihnen eine weitere Premiere für die anspruchsvollen Reisenden und Gäste von heute zu präsentieren. Durch den beschwingten Geist der authentischen Marke Roberto Cavalli beabsichtigen wir, auf die Marktnachfrage nach vertrauten Berührungspunkten zu reagieren, während wir unseren Gästen unverwechselbare Erlebnisse bieten", erklärte Hussain Sajwani. Unter dem globalen Immobilien- und Hospitality-Entwickler DAMAC Properties hat Sajwani jahrelange Erfahrung darin, Kapital aus der Assoziierung mit Luxusmarken zu schlagen und Investoren und Gästen einen Mehrwert und Qualität zu liefern.

Kurze Zeit nach der glamourösen Mailänder Modewoche 2018 wurde ein exklusiver Blick auf das erste Roberto Cavalli Hotel gewährt, das die reizvollen und dynamischen Looks der Frühling/Sommer-Kollektion von House Florentine widerspiegelte. Die Präsentation, die in Mailand stattfand, markierte den Beginn der Pläne, Anfang 2019 mit der Grundsteinlegung und dem Bau des Objekts für das Wahrzeichen der "AYKON Hotels interior design by Roberto Cavalli" zu beginnen.

"Roberto Cavalli vereinigt die Welt der Mode, des Innendesigns und des Lifestyles und verbindet eleganteste Expressionen von Luxus mit markantem Glamour, edelsten italienischen Geschmack mit innovativer Handwerkskunst und mediterraner Emotion und Energie, voll von 'joie di vivre'", sagte Gian Giacomo Ferraris, CEO der Roberto Cavalli Group. "Wir freuen uns darauf, am ersten Hotel der Marke Roberto Cavalli zu arbeiten, zusammen mit dem Immobilien-Pionier hinter DAMAC Properties".

"Unsere charakteristische DNA für Design an einen strategischen Akteur auf dem Markt der Luxusentwicklungen zu verleihen ist ein spannender und natürlicher Schritt in unserer Evolution im Lifestyle-Bereich." Während wir unsere Palette weiter umgestalten, bleiben wir unserer Vision treu, handwerklich hochwertiges Design in das Leben der Mode- und Kunstmäzene einzuweben", so Ferraris abschließend.

Das erste Objekt, ein Fünf-Sterne-Hotel mit 220 Zimmern ausgestattet in Aufsehen erregenden Designs von Roberto Cavalli, wird sich in der Vorzeige-Entwicklung Al Sofouh, Dubai Marina befinden, nur wenige Minuten entfernt von einigen der ikonischsten Touristenattraktionen der Welt.

Der Turm, der 2023 fertiggestellt werden soll, bietet einzigartige Ausblicke auf die Skyline der Dubai Media City und Dubai Marina, während das Roberto Cavalli Hotel einen atemberaubenden Infinity Pool mit Sicht auf das Palm Jumeirah haben wird. Vollständig ausgestattet mit extravaganten Hospitality-Einrichtungen passend für das erste Roberto Cavalli Hotel, einschließlich eines Madschlis und einer stylischen Hochzeitssuite, wird das Hotel außerdem Premium-Restaurants für alle Arten von kulinarischen Begehrlichkeiten beherbergen.

Dies ist nicht das erste Mal, dass die Roberto Cavalli Group sein Flair für Innendesign verleiht. Nachdem eine wachsende Nachfrage nach Markenimmobilien zu beobachten war, gab DAMAC Properties 2017 ihre Zusammenarbeit mit dem berühmten Modehaus bekannt. Dies führte zur Einführung der ersten Villen, die über Innendesigns mit der begehrten Signatur "Just Cavalli" verfügten, und markierte den Eintritt der Roberto Cavalli Group in die Immobilienbranche.

Weitere Informationen sind verfügbar auf http://www.aykonhotelsworldwide.com

Kontakt:

Niall McLoughlin
. Tel.: +971 4 3732190 E-Mail: niall.mcloughlin@damacgroup.com

Weitere Storys: DAMAC Properties
  • 13.08.2018 – 09:31

DAMAC Properties und Radisson Hotel Group lancieren Radisson Hotel, Dubai DAMAC Hills

Dubai, Vae (ots/PRNewswire) - Neues Hotel mit Blick auf Trump International Golf Club Dubai bietet Anlegern eine garantierte Rendite von sechs Prozent für die ersten drei Jahre DAMAC Properties hat eine richtungsweisende Vereinbarung mit Radisson Hotel Group (RHG) über den Bau des 'Radisson Hotel, Dubai DAMAC Hills' unterzeichnet. Es ist das weltweit erste Objekt ...

• 02.11.2017 – 07:02

Herrscher von Dubai startet IT-Bildungsinitiative "One Million Arab Coders"

Dubai, Vae (ots/PRNewswire) - Unterstützt durch die Hussain Sajwani-DAMAC Foundation hat sich die Initiative zum Ziel gesetzt, einen Pool an Softwareprogrammierern zu gründen, um die arabische Welt in das Digitalzeitalter zu führen Die Hussain Sajwani - DAMAC Foundation, ein Joint Venture zwischen DAMAC Properties und seinem Vorstand, Herrn Hussain Sajwani, hat eine ...