MEDIENWOCHE

MEDIENWOCHE neu mit täglichem Newsletter

Mit dem Format «Auf dem Radar» bietet das Online-Magazin MEDIENWOCHE neu einen täglichen Newsletter. Weiterer Text über ots und www.presseportal.ch/de/nr/100021280 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/MEDIENWOCHE"

Zürich (ots) - Das bei Medien- und Kommunikationsfachleuten bekannte Schweizer Online-Magazin MEDIENWOCHE (medienwoche.ch) erweitert sein Informationsangebot und bietet mit dem Format «Auf dem Radar» neu einen täglichen Newsletter.

medienwoche.ch, ein digitales Magazin für Medien, Journalismus, Kommunikation & Marketing, ergänzt seine bisherigen beiden Newsletter vom Dienstag und Donnerstag mit einem tagesaktuellen Format. Der nach dem Relaunch im letzten Sommer eingeführte Service «Auf dem Radar» erscheint neu auch als täglicher Newsletter und umfasst jeweils vier Lektüreempfehlungen zum Medienwandel. Diese werden ausgewählt und kommentiert von Nick Lüthi, Redaktionsleiter der MEDIENWOCHE.

«Auf dem Radar» ergänzt das Format «Medienmonitor», welches zweimal wöchentlich eine breite Palette an Lektüreempfehlungen aus nationalen und internationalen Medien bietet. Ein Kuratorenteam stellt lesenswerte Fachbeiträge zusammen in aktuell geführten Themendossiers aus den Ressorts Medien, Journalismus, Social Media, Kommunikation, Marketing, Technologie und Beruf & Arbeit.

Vorschau des täglichen Newsletters «Auf dem Radar»: https://medienwoche.ch/services/newsletter/newsletter-adr-2018/

Vorschau des MEDIENWOCHE-Newsletters vom Dienstag und Donnerstag: https://medienwoche.ch/services/newsletter/newsletter-medienwoche-2018/

Über die MEDIENWOCHE

Die MEDIENWOCHE ist Teil des Fachverlages dpi Publishing Service AG, welcher auch die beiden spezialisierten Jobplattformen medienjobs.ch (Medien, Kommunikation, Marketing) und ictjobs.ch (Informatik & Telekommunikation) herausgibt.

Kontakt:

Thomas Paszti, Geschäftsführer