Keine Story von Kaysers Tirolresort mehr verpassen.

Kaysers Tirolresort

Ostern im ****Kaysers Tirolresort am Sonnenplateau Mieming & Tirol Mitte

Ostern im ****Kaysers Tirolresort am Sonnenplateau Mieming & Tirol
Mitte

Mieming (ots)

Rund um Ostern ist die beste Urlaubszeit für alle, die sich zwischen Skivergnügen und Frühlingsspaziergängen nicht entscheiden wollen. Und im ****Kaysers Tirolresort am Mieminger Plateau gibt's noch eine Nacht geschenkt.

Im ****Kaysers Tirolresort am beliebten Mieminger Plateau sind die Gäste nur einen Schritt von abwechslungsreichen Aktivitäten wie Biken, Wandern oder Tennisspielen entfernt. "Aufgrund der bevorzugten Lage beginnt am Sonnenplateau Mieming & Tirol Mitte der Frühling schon sehr zeitig. Gemütliche E-Bike-Touren durch die erwachende Natur sind rund um Ostern genauso möglich, wie das erste Tennismatch auf unseren Outdoor-Sandplätzen. Dabei kann in den umliegenden Skigebieten wie HochOetz zeitgleich noch dem Skispaß gefrönt werden", betont Manfred Jele, Geschäftsführer des 4-Sterne-Naturhideaways.

4 Tage zum Preis von 3

Bei Anreise am 5. April 2012 bzw. am 6. April 2012 schenkt das Kaysers seinen Gästen den Ostersonntag. Im Angebot inkludiert sind u. a. die Genuss- & Vitalpension, 5 Gänge Gourmetmenus mit Wahlmöglichkeit, ein Ostersonntag-Frühstück mit Live Cooking-Station sowie ein Oster-Galamenü am Abend. Die freie Benützung des Wellness- und Spa-Bereichs sowie der Tennishalle des Hauses ist ebenfalls inbegriffen. Manfred Jele: "Aufgrund der großen Resonanz im Vorjahr verlängern wir auch heuer unser Osterangebot und schenken unseren Gäste in der Zeit von 8. April 2012 bis 29. April 2012 vier Tage Aufenthalt zum Preis von drei Nächten, inklusive einem Aromaölbad in der goldenen Sissi-Wanne sowie einem Gratis-Mountainbike für einen Tag."

Urlaubserlebnis im ****Kaysers Tirolresort

Bernadette, die Vitaltrainerin des Hauses, kümmert sich um das Wohlbefinden und die Fitness der Hausgäste und überrascht jeden Tag mit einem besonderen Angebot. Besonders empfehlenswert ist ein Besuch der malerischen Altstadt von Innsbruck. Romantik-Tipp: Eine verträumte Kutschenfahrt durch die frühlingshafte Landschaft des Mieminger Plateaus.

Alle aktuellen Pressemeldungen auch auf http://www.pressetexter.at

Rückfragehinweis: ****Kaysers Tirolresort Rollerweg 334 A-6414 Mieming Tel.: +43 (0)5264 5667 welcome@kaysers.at http://www.kaysers.at

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/12106/aom

TPT0002 2012-02-29/08:05