Keine Story von Kaysers Tirolresort mehr verpassen.

Kaysers Tirolresort

Der goldene Herbst im ****Kaysers Tirolresort am Sonnenplateau

Mieming (ots)

Milde Temperaturen, optimale Fernsicht und viel Sonne sind die Zutaten für einen perfekten Aufenthalt am Sonnenplateau Mieming & Tirol Mitte. Das Kaysers Tirolresort begeistert mit Gaumenfreuden und Spa-Genüssen.

Wandern, Wohlfühlen und Genießen - das ****Kaysers Tirolresort am Mieminger Plateau ist der perfekte Ort für erholsame Urlaubstage. Inmitten eines prächtigen Naturparks gelegen, begeistert das Urlaubsresort mit feinster Küche und abwechslungsreichen Wellness- und Spa-Angeboten. Das angenehm milde Klima, viele Sonnenstunden und optimale Fernsicht laden zu gemütlichen Spaziergängen und leichten Wanderungen ein, begleitet von "brennenden" Lärchen, die in ihrer charakteristischen orange-gelben Verfärbung die Wege säumen. "Der Herbst schafft eine tolle Kulisse für kulinarische Extravaganzen wie gemütliches Törggelen bis in die Abendstunden oder Verkostung von Wein und regionalen Produkten von lokalen Bauern", erklärt Angelika Jele, Geschäftsführerin des ****Kaysers Tirolresort.

Genießen und Abschalten im Kaysers Tirolresort

Genuss und Regeneration fällt im Kaysers nicht schwer. Die Genuss & Vitalpension beginnt mit einem reichhaltigen Frühstück mit frischgepressten Fruchtsäften und heimischem Bauernjoghurt. Anschließend führt Wanderführerin Bernadette durch die kontrastreiche Mieminger Landschaft zu den schönsten Plätzen der Region. Ein Wanderrucksack, Jause, Getränke und Wanderstöcke werden den Gästen zur Verfügung gestellt. Auch Transfers mit dem Hotelshuttle sind gerne möglich. Zurück im Kaysers erwartet die Wanderer eine Wohlfühlmassage sowie eine Sportmassage zur Entspannung der beanspruchten "Wadl". Ein Entspannungsbad in der goldenen Sissi-Wanne ist der standesgemäße Abschluss eines erlebnisreichen Tages, bevor am nächsten Morgen die Vitaltrainerin des Hauses den Kreislauf auf Trab bringt. All diese Leistungen und noch einige mehr inkludiert die aktuelle Wanderpauschale im Kaysers: 6 Tage/5 Übernachtungen im Doppelzimmer sind bereits ab Euro 559,- pro Person buchbar.

Alle aktuellen Pressemeldungen auch auf http://www.pressetexter.at

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM/Original Bild Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Bild(er) abrufbar unter: http://tourismuspresse.at/p.php?schluessel=TPT_20110830_TPT0001

Rückfragehinweis: Kaysers Tirolresort Rollerweg 334 A-6414 Mieming Tel.: +43 (0)5264 5667 welcome@kaysers.at http://www.kaysers.at