Alle Storys
Folgen
Keine Story von Ziehm Imaging mehr verpassen.

Ziehm Imaging

Ziehm Imaging eröffnet Vertriebsbüro in Frankreich

Nürnberg (ots)

   Nürnberger Hersteller von C-Bögen stärkt mit Pariser Niederlassung sein Europageschäft

Ziehm Imaging hat seine weltweit siebte Niederlassung eröffnet: Mit einem eigenen Büro in Paris baut der global tätige Hersteller von mobilen C-Bögen seine Präsenz in Frankreich aus und setzt auf Wachstum in einem der wichtigsten europäischen Absatzmärkte. Das lokale Ziehm Imaging Vertriebsteam wird das bestehende Netzwerk an Distributionspartnern darin unterstützen, im französischen Markt schneller und kundennäher zu reagieren.

Verstärkte Präsenz im Schlüsselmarkt Frankreich

Mit einer eigenen Niederlassung in Paris stellt Ziehm Imaging in einem der wichtigsten Abnehmermärkte für deutsche Medizintechnikprodukte die Weichen für die Zukunft. "Wir werden die direkte Präsenz vor Ort nutzen, um unsere Kundenbasis zu vergrößern und den Marktanteil in Frankreich kontinuierlich auszubauen," sagt Thierry Dodier, CEO von Ziehm Imaging in Frankreich.

Mit Innovationskraft zum Erfolg

Ziehm Imaging, Innovationsführer im Marktsegment für mobile C-Bögen, erwirtschaftet heute bereits über 60 Prozent seines Umsatzes im Export. Das Europageschäft spielt eine zentrale Rolle für das Unternehmen mit Sitz in Nürnberg. "In unserem Heimatmarkt Deutschland sind wir seit längerem als Marktführer für mobile C-Bögen etabliert. Mit unseren Niederlassungen in Finnland und Italien haben wir in den vergangenen Jahren sehr gute Wachstumsraten in Nord- und Osteuropa, dem mittleren Osten und Italien erzielt. Daran möchten wir mit einem eigenen Büro in Frankreich anknüpfen.", sagt Martin Törnvik, Vice President Sales und Marketing bei Ziehm Imaging.

Die Kontaktdaten der französischen Niederlassung von Ziehm Imaging: Ziehm Imaging Sarl 
1 Allée de Londres 
91140 Villejust 
France

Weitere Informationen zu Ziehm Imaging: www.ziehm.com.

Kontakt:

Ziehm Imaging
Martin Herzmann
Director Global Marketing
Tel: +49 911 2172 0
Fax: +49 911 2172 390
Martin.Herzmann@ziehm-eu.com
www.ziehm.com

Weitere Storys: Ziehm Imaging
Weitere Storys: Ziehm Imaging