Keine Story von Sunny Cars mehr verpassen.

Sunny Cars

Drei Neuzugänge im Länderprogramm: Sunny Cars bietet Mietwagen für Belize, Kolumbien und den Kosovo an

München (ots)

Drei Neuzugänge finden sich im weltweiten Mietwagenprogramm des Vermittlers Sunny Cars: Ab sofort können Individualreisende auch in Belize, Kolumbien und dem Kosovo mit Sunny Cars auf große Erkundungsfahrt gehen.

Als kleines, aber feines Entdeckerland präsentiert sich Belize vor der Karibikküste von Mittelamerika: Die abwechslungsreichen Naturlandschaften des subtropischen Landes, aber auch die Maya-Ruinen und die Tauchgründe der vorgelagerten Inseln zählen zu den Attraktionen. Bei Sunny Cars sind Mietwagen in Belize City, Belize Flughafen und Placencia Flughafen zu buchen, einen kleinen SUV gibt es beispielsweise zum Wochenpreis ab 538 Euro bzw. 726 CHF.

Auch im nördlichen Südamerika hat Sunny Cars das Länderangebot um Kolumbien erweitert: Hier treffen Anden, Urwald und Karibik aufeinander, und bieten eine faszinierende Urlaubsvielfalt. Bei den Abholstationen für Mietwagenkunden können Reisende aus sieben Städten Kolumbiens auswählen. Von dort aus lassen sich charmante Kolonialstädte und typische Andendörfer entdecken, und bei Cartagena befinden sich einige der schönsten Strände der Karibik. Das Ferienauto für Kolumbien gibt es bei Sunny Cars ab 388 Euro bzw. 524 CHF pro Woche.

Dritter Neuzugang im Länderprogramm von Sunny Cars ist der Kosovo. Hier befinden sich die Mietwagen-Abholstationen (City und Flughafen) in Pristina, der jüngsten Hauptstadt Europas. Besonders die von der UNESCO als Weltkulturstätten anerkannten Klöster sind sehenswert. In der zweitgrößten Stadt Prizren ist das orientalische Flair des früheren Osmanischen Reiches spürbar. Ein Mietwagen für den Kosovo ist bei Sunny Cars ab 514 Euro bzw. 694 CHF pro Woche zu reservieren.

Sämtliche Mietwagen-Angebote des Vermittlers enthalten alle wichtigen Inklusive-Leistungen, darunter unbegrenzte Kilometer, ein Vollkaskoschutz ohne Selbstbeteiligung (auch bei Schäden an Glas, Dach, Reifen und Unterboden), eine Kfz-Diebstahlversicherung ohne Selbstbeteiligung, eine Haftpflichtdeckungssumme von 7,5 Millionen Euro, alle örtlichen Steuern sowie die Flughafenbereitstellung und die Flughafengebühren. Zusatzleistungen wie Einwegmiete, Zusatz-fahrer oder Hotelzustellung sind auf Anfrage für zahlreiche Destinationen kostenfrei möglich.

Mietwagen für die neuen Länder im weltweiten Programm von Sunny Cars sind wie sämtliche Angebote im Reisebüro, auf www.sunnycars.de bzw. www.sunnycars.at oder www.sunnycars.ch sowie unter 089 - 82 99 33 900 (Deutschland), 0800 - 50 10 25 (Österreich) sowie unter 0848 - 19 96 00 (Schweiz) zu buchen.

Über Sunny Cars:

Das inhabergeführte Unternehmen Sunny Cars feiert in 2011 sein 20jähriges Jubiläum und vermittelt weltweit Mietwagen an mehr als 5.000 Urlaubsorten in über 90 Ländern. Dabei arbeitet der Broker ausschließlich mit Vertragspartnern zusammen, die seinem hohen Qualitäts- und Servicestandard entsprechen. Ferienautos von Sunny Cars stehen für ungetrübte Urlaubsstimmung ohne Preisaufschläge: Die wichtigsten Leistungen sind im Mietwagenpreis enthalten und sorgen für ein sorgloses Fahrvergnügen.

Kontakt:

Thorsten Lehmann | Nicole Mühlfelder