Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bavaria Filmstadt mehr verpassen.

Bavaria Filmstadt

Bully-Fans aufgepasst!

München (ots)

Nach der großartigen Resonanz von Michael Bully Herbigs spontaner Autogrammstunde in der Filmerlebniswelt Bullyversum im Mai 2012 gibt es in den bayerischen Herbstferien auf Wunsch vieler Fans eine Wiederholung:

Am Dienstag, den 30. Oktober 2012 um 15.00 Uhr

trifft der beliebte Comedian, Schauspieler und Regisseur seine Fans erneut zu einer Autogrammstunde in der Filmerlebniswelt in Geiselgasteig bei München: "Der Stift ist spitz und eine Autogrammstunde dauert 60 Minuten ohne Verlängerung. Ich bin fit und freu mich drauf!"

Das Bullyversum in der Bavaria Filmstadt ist Deutschlands erste und einzigartige Indoor-Filmerlebniswelt: ein Feuerwerk aus Mitmach-Shows, Animatronics, interaktiven Games und über 300 Original-Exponaten aus Bullys Leben und Werk - vieles davon in 3 D und zum Brüllen komisch.

Bully selbst ist es wichtig, dass die Gäste im Bullyversum immer richtig viel Spaß haben, sich gut unterhalten und ganz nebenbei noch etwas über das Entstehen von Filmen lernen.

Special: Nur am Tag der Autogrammstunde, können die Gäste der Bavaria Filmstadt das Bullyversum als Einzelattraktion besuchen. An allen anderen Tagen ist das Bullyversum Bestandteil des Angebots Filmstadt Komplett. Mehr Informationen unter www.bullyversum.de oder www.facebook.com/BavariaFilmstadt.

Fotos der Autogrammstunde finden Sie am 30. Oktober ab 18.00 Uhr im Pressebereich von www.bullyversum.de.

Kontakt:

Rückfragen richten Sie bitte an die Bavaria Filmstadt
Christiane Kügler-Martens
Telefon: 089-64 99 22 84
E-Mail: christiane.kuegler@bavaria-film.de

Weitere Storys: Bavaria Filmstadt
Weitere Storys: Bavaria Filmstadt
  • 29.05.2012 – 16:15

    Blitzgewitter im Bullyversum!

    München (ots) - Völlig überraschend und ganz spontan gab Michael Bully Herbig eine Autogrammstunde in der Filmerlebniswelt Bullyversum. Eine gute Stunde dauerte das Treffen zwischen den Fans und dem beliebten Comedian, Schauspieler und Regisseur. Auf die Frage, wie es dazu kam, sagte Bully: "Ich wollte in meiner Mittagspause endlich mal was Vernünftiges tun!" "Das war natürlich der absolute Hammer!", sagt ein Familienvater. "Wir sind alle große Bully-Fans, dachten aber ...

  • 27.03.2012 – 13:46

    Spannende Einblicke/Hauptsaison der Filmstadt startet zu den bayerischen Osterferien

    München (ots) - Hier wird´s gemacht, hier entsteht, was wir täglich im Kino oder TV sehen: Die 320.000 qm große Bavaria Filmstadt im Süden von München bietet seit über 30 Jahren einen Blick hinter die Kulissen des geschäftigen Produktionsbetriebs. Rund vier Stunden Zeit sollte man mitbringen, um beim Ausflug in die Welt der Medien das Angebot Filmstadt Komplett ...