Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bavaria Filmstadt mehr verpassen.

Bavaria Filmstadt

Blitzgewitter im Bullyversum!

München (ots)

Völlig überraschend und ganz spontan gab Michael Bully Herbig eine Autogrammstunde in der Filmerlebniswelt Bullyversum. Eine gute Stunde dauerte das Treffen zwischen den Fans und dem beliebten Comedian, Schauspieler und Regisseur. Auf die Frage, wie es dazu kam, sagte Bully: "Ich wollte in meiner Mittagspause endlich mal was Vernünftiges tun!"

"Das war natürlich der absolute Hammer!", sagt ein Familienvater. "Wir sind alle große Bully-Fans, dachten aber beim Besuch des Bullyversums überhaupt nicht daran, dass wir Bully persönlich treffen könnten."

Bully selbst ist immer wieder mal in der Filmerlebniswelt inkognito unterwegs, um sicher zu gehen, dass auch alle Besucher ordentlich Spaß haben. Egal ob bei den Mitmachshows, dem Talenttest in den Synchronkabinen oder einfach nur beim Entdecken der über 300 Originalexponate aus Bullys Kinofilmen.

Die Indoor-Filmerlebniswelt Bullyversum ist Bestandteil des Angebots Filmstadt Komplett und hat täglich geöffnet. Mehr unter www.bullyversum.de.

Informationen zur nächsten spontanen Autogrammstunde im Bullyversum geben wir Ihnen kurz vor dem Termin schriftlich bekannt.

Aktuelle Fotos von dieser Autogrammstunde stehen zum Download bereit im Pressebereich von www.bavaria-film.de/bullyversumpresse

Kontakt:

Rückfragen richten Sie bitte an die Bavaria Filmstadt
Christiane Kügler-Martens
Telefon: 089-64 99 22 84
E-Mail: christiane.kuegler@bavaria-film.de

Pressebetreuung Michael Bully Herbig
Hüttersen Presse & Promotion
Telefon: 089-3402-3929
E-Mail: huettersen@online.de

Weitere Storys: Bavaria Filmstadt
Weitere Storys: Bavaria Filmstadt
  • 27.03.2012 – 13:46

    Spannende Einblicke/Hauptsaison der Filmstadt startet zu den bayerischen Osterferien

    München (ots) - Hier wird´s gemacht, hier entsteht, was wir täglich im Kino oder TV sehen: Die 320.000 qm große Bavaria Filmstadt im Süden von München bietet seit über 30 Jahren einen Blick hinter die Kulissen des geschäftigen Produktionsbetriebs. Rund vier Stunden Zeit sollte man mitbringen, um beim Ausflug in die Welt der Medien das Angebot Filmstadt Komplett ...

  • 24.09.2010 – 11:29

    Die Bavaria Filmstadt präsentiert in der Saison 2011 Das BULLYVERSUM

    München (ots) - Er machte eine Radioshow zum Event. Er wurde im Fernsehen zum Kult. Er hat deutsche Kinogeschichte geschrieben. Und bald gibt es Bully in der dritten Dimension! Geiselgasteig, 24. September 2010 Die Bavaria Filmstadt präsentiert eine neue und einzigartige Attraktion. Auf einer zweistöckigen Hallenfläche von rund 2.000 Quadratmetern entsteht ab November 2010 das BULLYVERSUM - eine ...