Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bavaria Filmstadt mehr verpassen.

Bavaria Filmstadt

Die Bavaria Filmstadt präsentiert Das Bullyversum/ Der Countdown läuft: Eröffnung am 11. Juni 2011

München (ots)

Pünktlich zum 30. Geburtstag der Bavaria Filmstadt öffnet in den Pfingstferien am 11. Juni die einzigartige Filmerlebniswelt BULLYVERSUM die Tore.

Er machte eine Radioshow zum täglichen Event. Er wurde im TV zum Kult. Er hat deutsche Kinogeschichte geschrieben. Und bald gibt es Bully in der dritten Dimension. Auf einer zweistöckigen Hallenfläche von rund 2.000 Quadratmetern entsteht zur Zeit das BULLYVERSUM - eine interaktive und überraschende Entdeckungsreise rund um Deutschlands erfolgreichsten Regisseur, Schauspieler und Comedian Michael Bully Herbig.

Freuen Sie sich auf ein Wiedersehen mit vielen bekannten Figuren aus Bullys Radio-, TV- und Kinoproduktionen - interaktiv, in 3D und zum Brüllen komisch! Dabei darf natürlich auch ein Blick hinter die Kulissen nicht fehlen.

Den Countdown bis zur Eröffnung am 11. Juni 2011 gibt´s live unter www.bullyversum.de .

Kontakt:

Rückfragen richten Sie bitte an die Bavaria Filmstadt
Christiane Kügler-Martens
Telefon: 089-64 99 22 84
E-Mail: christiane.kuegler@bavaria-film.de

Pressebetreuung Michael Bully Herbig
Hüttersen Presse & Promotion
Telefon: 089-3402-3929
E-Mail: huettersen@online.de

Weitere Storys: Bavaria Filmstadt
Weitere Storys: Bavaria Filmstadt
  • 24.09.2010 – 11:29

    Die Bavaria Filmstadt präsentiert in der Saison 2011 Das BULLYVERSUM

    München (ots) - Er machte eine Radioshow zum Event. Er wurde im Fernsehen zum Kult. Er hat deutsche Kinogeschichte geschrieben. Und bald gibt es Bully in der dritten Dimension! Geiselgasteig, 24. September 2010 Die Bavaria Filmstadt präsentiert eine neue und einzigartige Attraktion. Auf einer zweistöckigen Hallenfläche von rund 2.000 Quadratmetern entsteht ab November 2010 das BULLYVERSUM - eine ...