Das könnte Sie auch interessieren:

B2B-Plattformen ineltec und sicherheit 2019 werden abgesagt

Basel (ots) - Die MCH Group wird die für September 2019 geplanten Fachmessen «ineltec» und ...

Neue Doppelfolge: Schreckensnachricht bei den Geissens

München (ots) - - Querverweis: Video ist abrufbar unter: http://www.dpa-video.com und ...

Nachfrage in Caritas-Märkten steigt

Luzern (ots) - Im Caritas-Markt können Menschen in sozialer Notlage Lebensmittel und Produkte des ...

30.06.2010 – 08:00

switchplus: Zehn Webseiten - Ein Hosting

Zürich (ots)

Zum Preis von nur einem Hostingpaket bis zu zehn Webseiten betreiben - das bietet ab sofort switchplus, die Tochtergesellschaft der Stiftung SWITCH

Warum mehr bezahlen? Bei switchplus können Sie bis zu zehn Domain-Namen einem Hosting-Paket zuordnen und so zehn unterschiedliche Internet-Auftritte realisieren. Mit einem einzigen Benutzerkonto haben Sie den kompletten Überblick über alle Ihre Webseiten. Der verantwortliche Administrator wiederum kann mit nur einem Login sämtliche Internet-Auftritte seiner Kunden schnell und bequem betreuen.

Dabei sparen Sie massiv Kosten: Mit dem Produkt «Web Hosting» von switchplus können Sie für weniger als CHF 1 im Monat eine Webseite betreiben, bei voller Nutzung der zehn verfügbaren Domain-Namen.

switchplus ist eine 100%-ige Tochtergesellschaft der Stiftung SWITCH, der offiziellen Registrierungsstelle für .ch und .li-Domain-Namen. switchplus ist Ihr Partner für zuverlässige und unkomplizierte Internetprodukte - von der Registrierung des Domain-Namens über Web und Mail Hosting erhalten Kunden alles aus einer Hand. Als Tochter der Stiftung SWITCH bringt switchplus die Erfahrung und Kompetenz mit, die Sie von uns erwarten.

ots Originaltext: switchplus ag

Tel.:    +41/44/253'99'11