Keine Story von switchplus ag mehr verpassen.

Hosting wird umweltfreundlich

Zürich (ots)

Klimaneutrales Hosting ohne Mehrkosten für die Kunden - als erster konsequent umweltbewusster Anbieter in der Schweiz bietet das switchplus, die Tochtergesellschaft der Stiftung SWITCH.
Sie glauben, Internet und Umwelt - das verträgt sich nicht? Irrtum, das ergänzt sich sogar. Bei switchplus können Kunden klimaneutrale Internet-Dienstleistungen beziehen und ein klares Zeichen für den bewussten Umgang mit Energien setzen - ganz ohne Zusatzkosten.
switchplus hostet den Internet-Auftritt der Kunden verantwortungsbewusst und ökologisch hochwertig. Ziel dieses klimaneutralen Hostings ist es, einen Beitrag dazu zu leisten, den umweltschädigenden CO2-Ausstoss zu reduzieren. Als nachhaltig agierendes Unternehmen kompensiert switchplus unvermeidbare CO2-Emissionen durch den Kauf so genannter Emissionsminderungs-Zertifikate. Dadurch sorgt switchplus dafür, dass genau soviel emissionsfreie Energie in das Stromnetz eingespeist wird wie durch das Hosting verursacht wird, und leistet so gemeinsam mit den Kunden einen wichtigen Beitrag zum Klimaschutz.
switchplus ist eine 100%-ige Tochtergesellschaft der Stiftung SWITCH, der offiziellen Registrierungsstelle für .ch und .li-Domain-Namen. switchplus ist Ihr Partner für zuverlässige und unkomplizierte Internetprodukte - von der Registrierung des Domain-Namens über Web und Mail Hosting erhalten Kunden alles aus einer Hand. Als Tochter der Stiftung SWITCH bringt switchplus die Erfahrung und Kompetenz mit, die Sie von uns erwarten.
Link: www.switchplus.ch/news

Tel.: +41/44/253'99'11