Keine Story von Bi-Com Communications Marketing mehr verpassen.

Bi-Com Communications Marketing

Swiss Award Corporate Communications: Ausschreibung gestartet

Zürich/Solothurn (ots)

Ab sofort werden die besten Projekte für den einzigen Schweizer Preis für Unternehmenkommunikation gesucht. Anmeldungen bis zum 31. Mai 2016 profitieren von einem Early-Bird-Spezialpreis.

Ihre querdenkende Agentur befasst sich soeben mit der Umsetzung eines erfolgreichen Kommunikationsprojekts? Oder haben Sie als innovatives Unternehmen ein spannendes Kommunikationsprojekt umgesetzt? Zum 12. Mal sucht der einzige gesamtschweizerische Preis für Unternehmenskommunikation die besten Projekte. Ob kreative Agenturen oder innovative Unternehmung: Alle Einzelpersonen, Teams von Unternehmen und weiteren Organisationen sind eingeladen, ihre professionellen Projekte einzureichen. Mit diesem prestigeträchtigen, nicht kommerziellen Award werden seit 2005 herausragende Kommunikationslösungen ausgezeichnet. Die Projekte werden nach klar definierten, transparenten Eingabe- und Beurteilungskriterien beurteilt.

Auszeichnung durch unabhängige Fachjury

Exklusiver Branchenpartner des Awards ist der Schweizer Berufsverband pr suisse. Dank weiteren Sponsoren (news aktuell, Papyrus, Diction, Screenpro) kann bereits der 12. Jahrgang gestartet werden. Die unabhängige, ehrenamtliche Fachjury aus erfahrenen Persönlichkeiten der Branche steht seit 2015 unter der Leitung von Prof. Dr. Peter Stücheli-Herlach, Leiter Organisationskommunikation & Öffentlichkeit an der ZHAW Zürcher Hochschule.

Projekte können ab sofort eingereicht werden. Eingabeschluss ist der 15. Juli, die Preisverleihung findet am 8. September in Zürich statt.

Bewerben Sie sich noch heute unter: www.Award-CC.com. Oder: Weitere Informationen und Online-Anmeldung unter: www.Award-CC.com.

Über den Swiss Award Corporate Communications®

Der Swiss Award Corporate Communications steht für vernetzte und leistungsfähige Lösungen in der Unternehmenskommunikation und wird seit 2005 jährlich verliehen. Ziel ist die Förderung der professionellen internen und externen Kommunikation in Unternehmen, Nonprofit-Organisationen und der öffentlichen Verwaltung. Ausgezeichnet werden Projekte von Fachleuten, die auf kreative Art einem integrierten Ansatz folgen und damit bei den angesprochenen Dialoggruppen eine nachhaltige Kommunikationswirkung erzielen. Teilnahmeberechtigt sind Projektteams oder Einzelpersonen aus Unternehmen, Agenturen sowie andere Organisationen. Die Qualität der Kommunikationskonzepte und ihre Umsetzung werden von einer unabhängigen, ehrenamtlichen Fachjury aus Wissenschaft und Praxis der Unternehmenskommunikation beurteilt. Das zweistufige Verfahren orientiert sich an klar definierten Beurteilungskriterien.

Kontakt:

Bi-Com