Keine Story von AccuWeather mehr verpassen.

AccuWeather

AccuWeather, die bevorzugte Quelle der Welt für mobile Wetterinhalte, setzt seine nennenswerte, weltweite Expansion fort

Anwender nutzen AccuWeather mit Superior Accuracy weltweit für exklusive, neueste Wetterinformationen und -aktualisierungen zur Verbesserung ihres Lebens.

State College, Pennsylvania (ots/PRNewswire)

AccuWeather Global Weather Center -- AccuWeather, der Weltmarktführer bei Wetterinformationen und digitalen Medien, gab heute bekannt, dass fast zwei Drittel seiner wachsenden, digitalen Anwendergemeinschaft außerhalb der Vereinigten Staaten beheimatet sind; dies spiegelt die weltweite Führerschaft von Superior Accuracy(TM) als vertrauenswürdigste Quelle bei Vorhersagen wider. Als Reaktion auf Nutzernachfragen hat AccuWeather jetzt seine internationale Präsenz erweitert, den Plattformen neue Sprachen und Dialekte hinzugefügt und weltweit bahnbrechende Innovationen eingeführt.

AccuWeather hat seine internationale Präsenz in der jüngsten Zeit um mehrere neue Büros und zusätzliche Ressourcen erweitert, darunter Indien, Südkorea, Japan und China, hat aber auch in den USA und Kanada expandiert. Vincent McDonald, Chief International Strategy Officer, ist für die schnelle weltweite Expansion von AccuWeather, den weiteren Ausbau und die Stärkung der Partnerschaften mit Unternehmen sowie für die Steuerung der internationalen Ressourcen und Präsenz verantwortlich, welche die wachsende weltweite Anwendergemeinschaft unterstützen.

Des Weiteren hat AccuWeather ein historisches Joint Venture mit dem kommerziellen Wetterbereich der chinesischen Regierung unterzeichnet, das die Verfügbarkeit von Wetterinformationen und -vorhersagen auf ganz China ausdehnt. Über das neue JV mit dem Namen Huafeng AccuWeather Meteorological Technology (Beijing) Company, Ltd. wird AccuWeather Wettervorhersagen in China mit Superior Accuracy vorantreiben, verbessern, verfügbar machen und verteilen. Das Joint Venture ist das einzige, nach dem Meteorological Law von China mit den einzigartigen Vorhersagetechnologien und chinesischen Patenten von AccuWeather für die Verteilung umfassender offizieller Wetterinformationen und -vorhersagen durch die China Meteorological Administration zugelassene Unternehmen. Damit ist AccuWeather der exklusive Anbieter von Wetterinformationen in China, der über mehr Standorte verfügt und bisher in China einzigartige Vorhersagen unter Verwendung von MinuteCast® und langfristigerer Vorhersagetechnologie bereitstellt. Die Vorhersagen konzentrieren sich auf die Verteilung über sämtliche mobilen Plattformen, einschließlich Smartphones, vernetzter Fahrzeuge, Wearables und anderer, entstehender Plattformen. Damit steht Herstellern dieser Geräte die einzige, angemessene Wahl als Wetter-Partner in China zur Verfügung, der sich in die Lösungen von AccuWeather im Rest der Welt einfügt.

Um die Wetterkommunikation noch weiter zu lokalisieren und zu personalisieren hat AccuWeather einzigartige, weltweite Vorhersagefunktionen hinzugefügt und im vergangenen Jahr die Anzahl der Sprachen erweitert, in denen Vorhersagen gemacht werden. AccuWeather bietet Wettervorhersagen in mehr als 100 Sprachen und Dialekten an und sammelt die umfassendsten Wetterdaten für die Bereitstellung weltweiter Wettervorhersagen mit Superior Accuracy. Die genauen Vorhersagen stehen für sämtliche Orte der Welt und für längere Vorhersageperioden zur Verfügung, als die anderer Quellen. AccuWeather ist mit der vollständigsten, weltweiten Abdeckung in Echtzeit, der solidesten Datenbank an Vorhersagemodellen, der weltweit fortschrittlichsten Vorhersage-Engine und umfassenden Validierungsergebnissen das Unternehmen mit den genausten Wettervorhersagen der Welt. Das Unternehmen hat über 50 Jahre Erfahrung und seine Kunden, Partner und Nutzer in der gesamten Welt verlassen sich auf die konstanten, herausragenden Dienstleistungen und Superior Accuracy, die nur AccuWeather anbietet.

AccuWeather nimmt am 2016 Mobile World Congress (MWC) 2016 vom 22. - 25. Februar 2016 in Barcelona, Spanien, teil. Eine Liste der am MWC 2016 teilnehmenden Partner von AccuWeather steht auf Anfrage zur Verfügung.

Weitere Informationen erhalten Sie bei einem Besuch von www.AccuWeather.com.

Kontakt:

Justin Roberti