Vögele Shoes präsentiert Herbstkollektion und neues Store-Konzept

Vögele Shoes präsentiert Herbstkollektion und neues Store-Konzept

Vögele Shoes geht mit grösserer Angebotspalette und jungem Shop-Konzept in die neue Saison

Die Karl Vögele AG mit der Marke Vögele Shoes präsentierte Ende September in der alten Sihlpapierfabrik in Zürich seine neue Herbst- und Winterkollektion - und verriet den Schweizer Fashion-Influencern bei einem exklusiven Anlass die jüngsten Trends. Denn dank der Muttergesellschaft, die europaweite Schuhspezialistin CCC-Gruppe, hat Vögele Shoes Zugriff auf eine noch breitere Auswahl an Schuhen. Nebst etablierten Eigenmarken wie Roberto Santi und GoSoft finden sich in der aktuellen Herbstkollektion auch internationale Brands wie Tamaris und Skechers. Neu ist auch, wie sich Vögele Shoes seinen Kunden präsentiert: Das hippe Store-Konzept macht neugierig auf die neuste Kollektion bei Vögele Shoes.

Der Herbst steht vor der Tür, und ob er golden wird oder verregnet, das weiss am ehesten Meteo Schweiz. Weil Frau und Herr Schweizer gerne vorbereitet sind, ist es nun an der Zeit, sich die passenden Schuhe zuzulegen. Sei es der komfortable Sneaker für den City-Trip, die edlen Pumps für die Abendgarderobe oder die stylischen Stiefel für den Alltag - Vögele Shoes ist mit seiner neuen Herbstkollektion am Puls der Zeit. Über 150 Marken mit mehr als 3'000 Modellen sind Teil der Kollektion, die Vögele Shoes zusammen mit seinem Mutterhaus, der CCC-Gruppe, kreierte. "Darunter sind auch altbekannte Topseller-Marken wie Roberto Santi, Tamaris oder LaSocki, jedoch mischen sich auch Newcomers wie Jenny Fairy und DeeZee unter die jüngsten Schuh-Trends", so Max Bertschinger, CEO Karl Vögele AG. Das Traditionsunternehmen präsentierte seine neuste Schuhmode in der alten Sihlpapierfabrik in Zürich in einem exklusiven Kreis aus 35 geladenen Fashion-Influencern. Nebst modischen Schuh-Highlights gab es noch weitere Attraktionen für die Gäste: Vom Beauty Retreat über den Live Music Act bis zum Karikaturisten. Die aktuelle Herbstkollektion ist in allen Filialen von Vögele Shoes verfügbar. Dank dem neuen Partner eschuhe.ch können Vögele Shoes Kunden auch online von einem deutlich grösseren Angebot profitieren. Für absolute Schuh-Lovers empfiehlt sich der ShoeClub von Vögele Shoes - denn hier geniessen Mitglieder von exklusiven Rabatten auf die neusten Kollektionen sowie zusätzliche Angebote für Freizeitaktivitäten.

Stores mit neuem Konzept

Vögele Shoes setzt nicht nur in der Schuhmode neue Trends, sondern schafft auch das entsprechende Einkaufserlebnis. Das neue Ladenkonzept ist hipp und zeitgemäss. Die Innenarchitektur steht ganz im Zeichen des Produktes, ist minimalistisch gehalten und bietet die perfekte Bühne, um den Schuh in den Mittelpunkt zu stellen. Die ersten Flagship-Stores in Haag SG, Wil SG, Sierre VS und Tenero TI sind bereits eröffnet, weitere sind geplant.

Über die Karl Vögele AG:

Die Karl Vögele AG ist ein Schweizer Familienunternehmen mit Hauptsitz in Uznach/SG. Das Unternehmen verfügt mit den Marken Vögele Shoes, Bingo und Max Shoes über ein attraktives Portfolio an Damen-, Herren-, Kinder- und Sportschuhen in sich ergänzenden Segmenten. Die Gruppe beschäftigt in gut 190 Filialen und am Hauptsitz in Uznach/SG rund 1'000 Mitarbeitende.

Über CCC-Gruppe:

Die CCC-Gruppe ist eines der am schnellsten wachsenden, grossen Schuhunternehmen in Europa und gleichzeitig einer der grössten Schuhhersteller der Region. Mittels eobuwie.pl SA ist CCC in Mittel- und Osteuropa auch im E-Commerce-Bereich strategisch breit aufgestellt und führend. Heute erreicht sie bereits über 20% ihres Umsatzes online, mittelfristig soll dieser Anteil auf 40% wachsen. Die CCC-Gruppe verfügt über ein Netz von fast 1'000 Filialen mit einer Fläche von rund 550'000 m2 und ist in 19 Ländern Europas mit Offline- und Online-Kanälen tätig. Die CCC-Gruppe verfügt über eine eigene Fabrik für Lederschuhe in Polen, beschäftigt knapp 15'000 Mitarbeitende und verkauft jährlich rund 50 Millionen Paar Schuhe. Im Jahr 2018 erzielte die Gruppe einen Umsatz von 4,7 Mrd. PLN (ca. 1.2 Mrd. EUR). Das Unternehmen ist seit 2004 an der Warschauer Börse kotiert.

c/o Panta Rhei PR, Reto Wilhelm
Email:  info@pantarhei.ch