MARINEX SA

Marinex SA erstmals an der IGEHO

Arne van Grondel ist neuer Animare-Botschafter. In der ganzen Schweiz durch die Medien bekannt, ist der Foodmaster von MARINEX SA weltweit auf der Jagd nach gesunden Lebens- und Genussmittlen. / Weiterer Text ueber ots und auf https://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle... mehr

Walchwil (ots) -

- Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit
        unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100018491 -

Die Innerschweizer Firma MARINEX SA mit Sitz in Walchwil am Zugersee feiert heuer ihr 25-jähriges Jubiläum und ist zum ersten mal mit einem eigenen Stand an der IGEHO 09, grössten Gastro-Messe der Schweiz, vertreten.

Die führende Seafood-Import Handelsfirma MARINEX SA lanciert unter dem Markennamen "ANIMARE®" eine neuartige Produktelinie für Bio Crevetten und Fische. Mit dem Vertriebskonzept "Animare® - eine Partnerschaft mit Zukunft" wird ausschliesslich Premium-Seafood aus Biologischer Zucht und aus nachhaltiger Fischerei vertrieben.

Nun präsentiert sich ANIMARE® an der IGEHO '09, der wichtigsten und grössten Fachmesse für Hotellerie und Gastronomie der Schweiz, mit einem eigenen Stand.

Aus dem bisherigen Gastro-Sortiment werden, als absolute Welt-Neuheit, Pangasius-Filets aus nachhaltiger Produktion unter dem Label AquaGap und Bio Freshwater Crevetten unter dem Label Naturland dem breiten Publikum vorgestellt.

Darüber hinaus stellt ANIMARE® eine attraktive Handels-Sortimentslinie vor; Konsumenten gerechte Kleinpackungen von 200 - 300 g für Detaillisten und Bio-Fachgeschäfte.

Am ANIMARE®-Stand anwesend sind Theo Pulver, Verkaufsleiter und Verantwortlicher Nachhaltigkeit sowie Franco Romanelli, Geschäftsleiter und Verantwortlicher Marketing von der Firma Marinex SA.

Ausserdem freut sich Arne van Grondel, der Foodmaster von MARINEX und Animare-Botschafter, auf viele Besucher aus der Gastroszene. Als Kolumnist der «Hotel Revue» macht der leidenschaftliche «Food- und Beverage Broker» weltweit Jagd nach gesunden Lebens- und Genussmitteln.

An der ANIMARE®-Showküche, geleitet vom Chef Rolf Reinert, könnenalle Besucher Delikatessen aus Bio Crevetten und Fischen degustieren. Also, lassen Sie sich verwöhnen! Mmhh.... .

Weitere Infos unter: www.marinex.ch/c/DE/Medien-Dienst

ots Originaltext: MARINEX SA