Spannende Wunscherfüllung im AVIVA ****s

1. Schauspieler für einen Tag 2. Die Kunst des Biathlons für Anfänger 3. Beautytricks von Gitta Saxx

"AVIVA GOES HOLLYWOOD" - Sei spontan und werde zum Akteur

Wir verwandeln AVIVA in eine einzigartige Bühne und machen unsere Gäste zu Stars - für einen Tag und eine Nacht! Am 2. - 3. Februar 2012 stehen Profis und Laien im Hotel AVIVA ****s vor der Kamera und drehen unseren neuen TV-Spot! Vier Eigenschaften bestimmen das Drehbuch: Jung (geblieben), frech, witzig und einfach einzigartig! Du fühlst dich angesprochen und wärst gerne mit auf der Bühne? Dann sei dabei! Deine Bewerbung mit kreativem Foto nehmen wir bis Montag, 30. Jänner 2012 unter info@hotel-aviva.at entgegen. Alle auserwählten Schauspieler nächtigen natürlich kostenlos und sind bei der After-Show-Party im AVIVA-Danceclub dabei! Wie es einem Star eben gebührt.

Biathlon für Jedermann

Wie oft hat man die Möglichkeit diese faszinierende Wintersportart selbst zu probieren? In Zusammenarbeit mit den Profis, Intersport Pötscher und Salomon bieten wir allen Interessierten am 4. Februar 2012 diese einmalige Erfahrung im Rahmen eines kostenlosen Biathlon-Schnuppertags auf der schneesicheren Aviva-Loipe. Schießübungen und kostenlose Salomon-Ski-Tests in allen Disziplinen (Klassik/Skating) gehören zum Programm. "Auf die Skier, fertig, los...!" Infos unter: www.hotel-aviva.at.

Beauty Kniffs und Tricks von Gitta Saxx

Ladies aufgepasst! Das Playmate des Jahrhunderts höchstpersönlich gibt Tipps in Sachen Schönheit. Das Topmodel Gitta Saxx erzählt am 25. Februar 2012 im AVIVA ****s von ihren Erfahrungen und steht für individuelle Fragen Rede & Antwort. Gemütliches Geplauder, ein Gläschen Sekt, von Frau zu Frau. Um Theorie und Praxis zu verbinden, gibt`s an diesem Nachmittag eine exklusive AVIVA-Beautybehandlung zu gewinnen.

Hotel AVIVA****s make friends:

AVIVA ist das 1. Singlehotel Europas. Niveauvoller Urlaub unter Gleichgesinnten, gespickt mit umfangreichem Sport- und Aktivprogramm, Wellness, sowie Party- und Eventerlebnissen. Diese Lebenswelt für Singles & Freunde ist vier Jahre jung und erreicht bereits knapp 80% Jahresauslastung.

Rückfragehinweis: Hotel AVIVA****s make friends Werner Pürmayer, Geschäftsführer und Hoteleigentümer werner@romantik.at Mobil: +43 (0)664 4034060 Höhenweg 1 A-4170 St. Stefan am Walde Tel.: +43 (0)7216 37600 Fax: +43 (0)7216 37606 http://www.hotel-aviva.at

TPT0009 2012-01-24/14:01